Die Coolen Blogbeiträge zur EM 2016

22. Juni 2016 3 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

Dekoration für die EM 2016

Im Supermarkt sind sogar die Petunien im EM-Fieber!

Falls ihr nun eine flammende Zusammenfassung über die EM 2016, die Spielleistung der deutschen Nationalelf oder Jogi Löws Selbstbeschäftigung am Spielfeldrand erwartet habt, muss ich euch leider enttäuschen. In diesem Jahr geht dieses Turnier ziemlich an mir vorbei. Aber wer weiß? Während ich die Coolen Blogbeiträge schreibe, steht das Spiel Nordirland : Deutschland noch bevor und vielleicht ist bald mein EM-Fieber geweckt.
Auf jeden Fall werden diesmal die Coolen Blogbeiträge eine EM-freie Zone sein. Fast.

Die Coolen Blogbeiträge zur EM 2016

  • Ihr wollt abnehmen, aber es will nicht so richtig klappen? Vielleicht seid ihr Opfer einer Abnehmblockade, denn der Körper versucht immer wieder gerne, euch zu überlisten.
  • Seid gut 3 Wochen begeht die muslimische Welt den Ramadan. Klar, dass das gar nicht so leicht fällt, wenn diese Fastenzeit in die Sommermonate fällt. Sarah Maria hat einen Tag lang Ramadan gehalten (sagt man das so?) und hier ist ihr Bericht.
  • Frau E. notiert in dieser Woche, warum sie sich nicht gerne an Besitz bindet. Ich kann ihr nach meiner jüngsten Wegschmeißaktion (siehe frau-sabienes.de) sehr gut nachempfinden.
  • Besser als materieller Besitz ist es natürlich, wenn man über einen gesunden, kräftigen Körper verfügt. Aber wie funktioniert eigentlich Muskelaufbau? Julia vom Fitnessfenster erklärt es euch.
  • Wer hat nicht schon einmal in seinem Leben Monopoly gespielt! Ist es der Erfolgsgeschichte dieses Brettspiels zu verdanken, dass wir immer fieser und gemeiner werden?
  • Hatte euer Flieger schon einmal Verspätung? Egal, ob man sich auf einer Urlaubs- oder einer Geschäftsreise befindet, kann die Warterei am Flughafen nervtötend sein. Wie man in einem solchen Fall bei der Fluggesellschaft eine Entschädigung erhalten kann, erfahrt ihr auf Weltenbummlermag.
  • Und nun kommt er! Der Artikel zur EM 2016 – diesmal von unserem Korrespondenten aus Berlin!Logo coole Blogbeiträge

Das wäre es für diese Woche einmal wieder mit den Coolen Blogbeiträgen. Ich hoffe, ich habe genügend Lese- und Surfstoff für euch gefunden, um die spielfreien Tage oder schlimmstenfalls die gesamte EM zu überbrücken.
Und wie immer ist am nächsten Mittwoch die Sandra an der Reihe.

Foto: Petunien im EM-Fieber ©sabienes.de
Text: Die Coolen Blogbeiträge zur EM 2016 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Die Coolen Blogbeiträge zur EM 2016