Grindwale vor Teneriffa – Ein besonderes Erlebnis

3. November 2013 17 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

Grindwale vor Teneriffa

Grindwale vor Teneriffa

Im Moment sitze ich noch zu Hause und schreibe diesen Artikel. Aber wenn ihr ihn liest, bin ich bereits auf Teneriffa und lasse es mir gut gehen.

Im letzten Jahr habe ich euch in diesem Artikel Orcas gezeigt, wie sie im Loro Parque in Puerto de la Cruz präsentiert werden und auch meine Meinung zu diesem Spektakel kundgetan. Damals haben wir einen Tag später eine Bootstour zwischen Teneriffa und Gomera gmacht, bei der wir Grindwale in freier Wildbahn beobachten konnten. Das ist schon ein besonderes Gefühl, wenn so ein Familienverband scheinbar gut gelaunt neben einem herschwimmt. Gleichzeitig ist das natürlich für den Fotografen ein Problem. Mit anderen Worten: Ich war mit dieser ganzen Fotografiererei ziemlich gestresst.

Schnappwort

Da ich natürlich die letzten Schnappwörter der letzten Woche unmöglich auswendig weiß, muss ich eins nehmen, das ein bisscheLogo Schnapp-Wortn ausgefallen ist.

Und so lautet mein Schnappwort für Sandra

Grindwale

Das ist mal wieder ein bisschen schwer, ich weiß. Aber ich bin ja weit weg …

Jetzt winke ich euch allen noch aus dem Urlaub, in ein paar Tagen bin ich wieder da!

Foto: Grindwale vor Teneriffa ©sabienes.de
Text: Grindwale vor Teneriffa – ein besonderes Erlebnis ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Grindwale vor Teneriffa - Ein besonderes Erlebnis