Mitten im Frühling: Die Coolen Blogbeiträge der Woche 17/15

29. April 2015 Aus Von Sabiene
mitten im frühling

Blühender Apfelbaum mitten im Frühling

Seid dem letzten Donnerstag glüht ja die Blogosphäre vor lauter Buchverlosungen, die im Rahmen des Welttag des Buches, bzw. im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude stattfinden. Eigentlich hatte ich vor, euch heute einige besonders interessante Verlosungen vorzustellen. Aber ich habe mich in der Teilnehmerliste dermaßen verlaufen und weiß auch gar nicht, nach welchen Kriterien ich hier auswählen soll. Ihr solltet euch mit der Teilnahme beeilen! Viele Verlosungen sind bereits abgelaufen, viele enden am 30. April. Bei mir hier und auf Frau Sabienes  könnt ihr noch bis zum 3. Mai je ein Buch gewinnen.
So viel zu diesem Thema, jetzt kommen noch ein paar andere Links:

Mitten im Frühling: Die Coolen Blogbeiträge der Woche

  • Sollte man, um seine Privatspähre zu schützen, seine Laptopkamera abkleben? Der Krautreporter hat Meinungen dazu gesammelt. Was meint ihr dazu?
  • Eigentlich ist es gemein, ein kleines unschuldiges Kind als “Arschlochkind” zu bezeichnen. Aber manchmal kommt man um diese Bezeichnung nicht ganz drumherum – wegen der Arschlocheltern nämlich.
  • Im Urlaub einen Hurricane und dann noch ein Erdbeben erleben? Da kann ich mir auch Schöneres vorstellen, als dieser packende Bericht auf Scrap-Impulse.
  • Andere spannende Urlaubserlebnisse weiß Tanja von ihrem Urlaub auf Sri Lanka zu berichten. Vorsicht Fernwehgefahr!

So und das wärs für diese Woche. Ich werde jetzt langsam ganz viele Koffer packen und nach Berlin fahren. Dort werde ich (hoffentlich) einige von euch kennenlernen, bzw. wiedersehen! Und ich freue mich schon wie ein Schnitzel auf dieses Treffen.

Foto: Mitten im Frühling: Die Coolen Blogbeiträge der Woche 17/15 ©sabienes.de
Text: Mitten im Frühling: Die Coolen Blogbeiträge der Woche 17/18 ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Mitten im Frühling: Die Coolen Blogbeiträge der Woche 17/15
Titel
Mitten im Frühling: Die Coolen Blogbeiträge der Woche 17/15
Beschreibung
Mitten im Frühling komme ich mit den coolen Blogbeiträgen mit Artikeln über das Flüchtlingsdrama, Arschlocheltern und Reisen
Autor