Die Coolen Blogbeiträge im Neuen Jahr 2016

6. Januar 2016 15 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

neuen jahr 2016

Prost Neujahr!

Herzlich Willkommen bei den Coolen Blogbeiträgen im Neuen Jahr 2016!

Ich hoffe, ihr habt alle den Jahreswechsel gut überstanden. Wenn man so hört, was in Köln, aber auch in Stuttgart oder Hamburg losgewesen ist, kann man ja von Glück reden, wenn man nicht zufällig in diesen Städten gefeiert hat.
Um diese Übergriffe in Köln wird es heute auch ein bisschen in den Coolen Blogbeiträgen gehen, aber auch um andere Themen.

Die Coolen Blogbeiträge im Neuen Jahr 2016

Ihr seht schon, dieses Thema geht mir ganz schön zu Herzen. Aber nun kommen noch ein paar nette, „normale“ Blogbeiträge, die ich euch empfehlen möchte.
Diesmal zum Thema „Neues Jahr“:

  • Falls ihr euch vorgenommen habt, im Neuen Jahr 2016 mehr auf euer Geld zu achten, dann versucht es doch mal mit dem 365-Tage-Cent-Sparplan, den sich Frau Liebstöckelschuh vorgenommen hat.
  • Frau Tonari macht aus dem Tuesday den Tu-es-Day und räumt auf und verschenkt.
  • Das ist auch so eine Arbeit, die man sich im neuen Jahr einmal vornehmen könnte: Defekte Links im Blog entfernen. Das ist wirklich wichtig!
  • Diese Artikel sind schon ein bisschen älter, aber ich habe sie erst jetzt entdeckt und ich finde den selbstgemachten Planer von Sandra Dietzel so schön, dass ich ihn trotzdem noch schnell zeigen möchte
  • Neujahrsvorsätze finde ich prinzipiell ziemlich ätzend, aber mit diesem von Petra Arentzen könnte es vielleicht klappen.Logo coole Blogbeiträge
  • Und damit euch im neuen Jahr nicht langweilig wird, möchte ich hier noch auf die neue und sehr schöne Aktion von Sandra mit dem Namen Punkt, Punkt, Punkt, hinweisen!

So, diesmal habt ihr sehr viel Lesestoff von mir bekommen, ich hoffe, es ist was für euch dabei.
In der nächsten Woche ist die Sandra an der Reihe, wir sehen uns hier in zwei Wochen wieder!

Foto: Prosit Neujahr! ©sabienes.de
Text: Die Coolen Blogbeiträge im Neuen Jahr 2016 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Die Coolen Blogbeiträge im Neuen Jahr 2016