Sommerferien bei den Coolen Blogbeiträgen #31

3. August 2016 11 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

sommerferien

Endlich Sommerferien!

Ich weiß ja gar nicht, ob diesen Artikel noch irgendjemand lesen wird. Denn in dieser Woche haben alle Bundesländer Sommerferien. Alle! Und was bei den Holländern und Belgiern los ist, möchte ich gar nicht wissen, wahrscheinlich „vergilben“ die auch gerade die Straßen.
Sicherheitshalber habe ich diesen Blog einmal mit einem Hinweis ausgestattet, dass man meinem RSS-Feed (erscheint, wenn ihr zum 1. Mal hier aufschlägt) oder Instagram-Feed folgen könnte. Denn auch auf den Blogs – und somit auch auf meinen Blogs – herrscht gerade Urlaub. Ich weiß nicht, ob ich diesen Hinweis behalten soll. Stört er sehr? Was meint ihr dazu?

Ich hoffe aber sehr, dass ihr zwischen Ferienstimmung und Autobahnstau ein bisschen Zeit findet, meine Blogtipps der Woche zu lesen. Denn es sind wieder ein paar sehr interessante Beiträge dabei.

Sommerferien bei den Coolen Blogbeiträgen

  • Wenn während der Sommerferien im Blog nix läuft ist das deprimierend. Aber bitte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen! Nutzt die Zeit und kümmert euch um die Promotion von eurem schönen Internetauftritt.
    Der Derdiedasblog weiß Rat Leider wurde dieser Blog geschlossen
  • Vielleicht möchtet ihr auch bei dieser Gelegenheit das Design eures Blogs ein wenig aufhübschen? Dann gefallen euch bestimmt diese kostenlosen Texturen, die bei Dr. Web vorgestellt werden.
  • Sommerzeit ist ja leider auch Mückenzeit, gerade dann, wenn es so viel regnet, wie im Moment. Damit ihr auf Balkon und Terrasse ein wenig von den Plagegeistern verschont bleibt, solltet ihr euch eine Citronella-Kerze zulegen. Und am Allerbesten wäre natürlich, wenn ihr sie euch basteln upcyceln würdet und Spirelli zeigt euch, wie das geht.
  • Peter erzählt auf seinem Reiseblog über seine Reisen aus dem Jahr 2015. Und was mir dabei am besten gefällt ist, dass es sich nicht um Reiseziele handelte, wie: „Canyoning in der Serengeti“, sondern um ganz „normale“ Destinationen.
  • Sehr ernsthafte Gedanken macht sich Jean in diesem Artikel über den Urlaub im Allgemeinen und im Besonderen.
  • Erinnerungen an den Urlaub in Österreich wecken diese leckeren Topfenknödel mit Zwetschgen. Dabei sind sie ganz leicht nachzumachen.
  • Zum Schluss kommt noch eine sehr interessante Einnahmequelle von Notes of Berlin. Viel Spaß dabei!

Zum Schluss:

Egal, wie eure Urlaubspläne aussehen mögen: Ich wünsche euch noch eine wunderbare Sommerferien-Zeit!
Und in der nächsten Woche treffen wir uns alle wieder bei der Sandra zu den Coolen Blogbeiträgen.

Foto: Sommerferien bei den Coolen Blogbeiträgen #31 ©sabienes.de
Text: Sommerferien bei den Coolen Blogbeiträgen #31 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Sommerferien bei den Coolen Blogbeiträgen #31

Zusammenfassung:
Sommerferien bei den Coolen Blogbeiträgen
Titel
Sommerferien bei den Coolen Blogbeiträgen
Beschreibung
Die Coolen Blogbeiträge zum Thema Sommerferien, Urlaub, einem Rezept aus Österreich und wie die Promotion des eigenen Blogs gelingen kann
Autor