Aus dem Winterwunderland – Die Coolen Blogbeiträge #17/16

27. April 2016 5 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

schneemann im Winterwunderland

Der erste Schneemann 2016!

Es ist kalt. Und mancherorts schneit es sogar. Und kalt ist es auch noch.
Das passt so richtig zu den Coolen Blogbeiträgen, dennoch könnten wir wahrscheinlich alle auf den Bau eines Schneemanns verzichten, oder? Der kleine Mini-Schneemann auf dem Foto entstand live vor meinen Augen auf einer Hütte in den Tiroler Alpen und wahrscheinlich ist er bis jetzt noch nicht geschmolzen.

Aus dem Winterwunderland – Die Coolen Blogbeiträge #17/16

  • Am Samstag war ja der Welttag des Buches und in diesem Zusammenhang möchte ich euch vier Buchverlosungen, die noch nicht abgelaufen sind, vorstellen:
    • Minime verlost ein eBook und ein „richtiges Buch“ – Teilnahmeschluss ist der 30. April
    • Petra Arentzen verlost ein selbstgebundenes Buch, aber nur auf Instagram – Teilnahmeschluss ist der 28. April
    • Das Büro für besondere Maßnahmen verlost ein sehr interessantes Buch über einen Briefwechsel zu Beginn des Nationalsozialismus – Teilnahmeschluss ist der 30. April
    • Und bei der süßen Bürokatze aus obiger Institution könnt ihr ein wunderschönes Katzenbuch gewinnen – Teilnahmeschluss ist der 2. Mai

By the way: Auf diesem Blog und auf meinem Blog Frau Sabienes gibt es auch je eine Buchverlosung. Aber ich glaube, dass ich das schon erwähnt habe, oder? ;-)

  • Falls ihr nicht zu den Bücherwürmern gehören solltet, wäre vielleicht diese tolle Verlosung anlässlich des 3. Bloggeburtstags von Cuchikind etwas für euch.
  • Solltet ihr das selbstgebundene Buch von Petra gewinnen, könntet ihr dies in eurem nächsten Urlaub als Reisetagebuch verwenden. Warum sich eine solche Schreiberei lohnt, erzählt euch Julia vom Fitnessfenster
  • Frauen ab 30 sind ja kaum zu bremsen. Aber die Leipzigmama studiert nun Theologie – und das ist nach meiner Meinung nicht zu toppen!
  • Die Zeit der mannigfaltigen Produkttests auf den entsprechenden Blogs ist ja ein bisschen abgelaufen. Aber es gibt sie noch und wie man es schafft, dass ein solcher Artikel nicht sterbenslangweilig ist, könnt ihr auf Content Manufaktur nachlesen

Das war’s!

Ich wünsche euch viel Glück bei den vorgestellten Verlosungen und viel Spaß und Inspiration mit den anderen Coolen Blogbeiträgen!
In der nächsten Woche ist wieder die Sandra (Sunny) an der Reihe und ich hoffe, sie bleibt ihrem Namen treu und bringt ein bisschen warme Sonne in dieses kalte Winterwunderland.

Foto: Aus dem Winterwunderland – Die Coolen Blogbeiträge #17/16 ©sabienes.de
Text: Aus dem Winterwunderland – Die Coolen Blogbeiträge #17/16 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Aus dem Winterwunderland - Die Coolen Blogbeiträge #17/16

Zusammenfassung:
Aus dem Winterwunderland - Die Coolen Blogbeiträge #17/16
Titel
Aus dem Winterwunderland - Die Coolen Blogbeiträge #17/16
Beschreibung
Heute stelle ich im Winterwunderland Blogs vor, die im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude zum Welttag des Buches Bücher verlosen
Autor