Zum Jahreswechsel: Die Coolen Blogbeiträge 52/14

31. Dezember 2014 Aus Von Sabiene
Beruhigende Buddhafigur zum Jahreswechsel

Zum Jahreswechsel

Heute gibt es pünktlich zum Jahreswechsel ein Gemeinschaftspost von Sandra und mir und dabei werden wir in unseren Blogs jeweils ein paar (also 3-4 oder mehr) Coole Blogbeiträge der Woche vorstellen. Die Auswahl ist mir wie immer sehr schwer gefallen, obwohl ich ein bisschen gemogelt habe. Denn ein paar interessante Blogaktionen, an denen ich mich 2015 beteiligen werde, stelle ich in einem weiteren Artikel gesondert vor.
Und hier sind sie:

Die Coolen Blogbeiträge 52/14 zum Jahreswechsel

  • Wer noch nie gebloggt hat, stellt sich die Arbeit hinter dem Bloggen, also den ganzen Workaround, den man dabei hat,  recht einfach vor. Aber was alles noch so zu dieser Bloggerei mit dazu gehört, schreibt Granaton in einem Artikel sehr gut zusammen.Logo coole Blogbeiträge
  • Reist ihr gerne? Reist ihr gerne ganz weit weg? Und was sagen eure Angehörigen dazu, eure Eltern? Auf dem Bambooblog gibt es bis zum 31.01.2015 eine Blogparade mit dem Thema: „Unterwegs – Die Sorgen der Eltern“
  • Was tun mit leeren Teelichtern? Mein liebes Frollein hat eine wunderbare DIY-Idee, bei der ich mich frage, warum ich nicht selbst darauf gekommen bin.

So. Das wärs in aller Kürze von mir. Schaut doch bitte noch bei Sandra nach, die hat mit Sicherheit auch noch ein paar tolle Blogtipps für euch!

Somit entlasse ich euch zu eurem Raclette, Fondue oder in die rauschende Ballnacht. Feiert schön und vor allen Dingen: Kommt gut ins Neue Jahr!

Ich wünsche euch allen ein gutes, gesundes, fröhliches 2015!!!!!

P.S.: Im neuen Jahr, am Mittwoch den 7. Januar 2015 finden die Coolen Blogbeiträge bei der Sandra statt.

Foto: Zum Jahreswechsel: Die Coolen Blogbeiträge 52/14 ©sabienes.de
Text: Zum Jahreswechsel die Coolen Blogbeiträge 52/14 ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Zum Jahreswechsel: Die Coolen Blogbeiträge 52/14
Titel
Zum Jahreswechsel: Die Coolen Blogbeiträge 52/14
Beschreibung
Zum Jahreswechsel findet ihr die Coolen Blogbeiträge mit den besten Linktipps der Woche bei mir und Sandra in verkürzter Form
Autor