Back from Trike – Zwei Tage mit viel Sonne und Wind

12. September 2010 Aus Von Sabiene
back from trike

Unser Leihtrike

Den Begriff Trike könnte man auch mit Ganzkörper-Cabrio übersetzen.
Deswegen hatten wir auf unserer geliehenen Boom zwei Tage viel Sonne, viel Wind, viel Oberbayern, viel Abgase.
Weswegen ich lernte, die Luft anzuhalten, wenn unser jeweiliger Vordermann Gas gegeben hat.

Es hat schon große Vorteile, dass man sich ein Trike mieten kann. Man bekommt ein für wenig Geld ein top gewartetes und geputztes Gefährt, dass technisch auf dem allerneuesten Stand ist.
Gratis dazu erhält man Fahrspaß, wie man ihn noch nie vorher erlebt hat. Denn bei Trikes sitzen auch die Beifahrer komfortabel – ganz anders, als auf den Motorrädern! Deswegen würde ich einen solchen Urlaub oder Kurzurlaub oder Ausflug immer wieder machen wollen.

Foto: Back from Trike – Zwei Tage mit viel Sonne und Wind  ©Sabienes.de
Text: Back from Trike – Zwei Tage mit viel Sonne und Wind ©Sabienes.de

Zusammenfassung:
Back from Trike - Zwei Tage mit viel Sonne und Wind
Titel
Back from Trike - Zwei Tage mit viel Sonne und Wind
Beschreibung
Back from Trike: So ein Trike ist wie ein Ganzkörper-Cabrio, Triketouren sind so aufregend, wie Motorradtouren, aber komfortabler für den Sozios
Autor