Blogger schenken Lesefreude 2015 – Endlich ist es soweit!

23. April 2015 35 Von Sabiene
Enthält Amazonlink

Zuletzt bearbeitet am/vor

Logo Blogger schenken Lesefreude 2015Wir schreiben heute den 23. April 2015 und wir begehen den Welttag des Buches und somit ist endlich soweit: Im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude 2015 findet heute eine großartige Aktion in der Blogosphäre mit weit über 1200 Blogs statt, bei der zur allgemeinen Maximierung der Lesefreude Bücher verlost werden.

Wer mich und meinen Blog schon länger kennt, weiß, dass ich bei dieser Aktion seit Anfang an mit dabei bin und auch in diesem Jahr habe ich mir ein besonderes Buch ausgesucht, dass ich an jemanden von euch verschenken möchte:

Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte von Rachel Joyce

das jahr das zwei sekunden brauchte buchcoverir?t=mondyoga 21&l=as2&o=3&a=3596195373 - Blogger schenken Lesefreude 2015 - Endlich ist es soweit!
Ich habe dieses Buch bereits in diesem Artikel vorgestellt, für mich ist es eines der schönsten Bücher, die ich seit langem gelesen habe.
Bei diesem Buch handelt es sich um eine nigelnagelneue Taschenbuchausgabe im Wert von 9,99 €.

Teilnahmebedingungen:

Natürlich müsst ihr ein bisschen was für euer Glück tun:

Ihr schreibt hier einen Kommentar mit einer gültigen Emailadresse und beantwortet mir folgende Frage:

In diesem Buch geht es unter anderem um das Wesen der Zeit. Was bedeutet Zeit für dich?

Das Kleingedruckte:

  • Teilnehmen können alle Personen ab 18 Jahre, die ihren Wohnsitz innerhalb der EU haben
  • Die Verlosung beginnt heute bei Erscheinen dieses Artikels und endet am Donnerstag, den 03.05.2015 um 23.59 Uhr
  • Bei mehreren gültigen Teilnahmen entscheidet das Los
  • Ich erlaube mir, Kommentare, die ich als Spam erachte, zu löschen
  • Die Namen der Gewinner werden hier in diesem Artikel nach dem Teilnahmeschluss veröffentlicht.
  • Der Rechtsweg ist sowas von ausgeschlossen!

Weitere Verlosungen:

Und jetzt seid so gut und schaut noch schnell auf meinem Blog Frau Sabienes vorbei, denn hier wartet eine weitere Buchverlosung auf euch.

Auf jeden Fall wünsche ich euch schon mal viel Glück!

***

Nachtrag vom 06.05.15

Die Auslosung!!!!

So, ihr Lieben, ich bin endlich dazu gekommen, den Gewinner dieses tollen Buches auszulosen.

Es haben sich 33 Kommentatoren erfolgreich um dieses Buch beworben. Mit dem Zufallszahlengenerator im Internet habe ich den, bzw. die Gewinnerin gezogen und wir gratulieren :

Steffi von Seitenzauber!

Herzlichen Glückwunsch, du hast gerade Post bekommen. Bitte melde dich so schnell wie möglich bei mir.

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure rege Teilnahme. Ich hätte ja gerne für jeden von euch ein Buch gehabt. Aber leider, leider …

 

Logo: Blogger schenken Lesefreude 2015 – Endlich ist es soweit! ©bloggerschenkenlesefreude.de
Text: Blogger schenken Lesefreude 2015 – Endlich ist es soweit! ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Blogger schenken Lesefreude 2015 - Endlich ist es soweit!

Zusammenfassung:
Blogger schenken Lesefreude 2015 - Endlich ist es soweit!
Titel
Blogger schenken Lesefreude 2015 - Endlich ist es soweit!
Beschreibung
Verlosung zum Welttag des Buches im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude 2015 mit einem Beststeller von Rachel Joyce
Autor