Blogger schenken Lesefreude 2017 – Verlosung zum Welttag des Buches

23. April 2017 74 Von Sabiene
Enthält Amazonlink

Zuletzt bearbeitet am/vor

blogger schenken lesefreude 2017

Blogger schenken Lesefreude 2017 – Die große Buchverlosung zum Welttag des Buches

Liebe Freunde der Literatur, Leseratten und Bücherwürmer: Heute am 23. April 2017 begehen wir den Welttag des Buches.
Und wie in jedem Jahr beteilige ich mich auch diesmal wieder an der Aktion: Blogger schenken Lesefreude und verlose/verschenke ein Buch an euch.

Falls ihr aber wegen der Aktion Punkt, Punkt, Punkt auf meine Seite gekommen seid, möchte ich euch natürlich nicht enttäuschen.
Ganz, ganz unten gibt es auch noch einen kleinen Beitrag dazu.

Der Sohn von Jo Nesbø

Aus der Klappentexterei:

Sonny ist auf der Flucht.

Sonny Lofthus sitzt im modernen Hochsicherheitsgefängnis Staten in Oslo. Seine kriminelle Karriere begann, als sein Vater Ab sich das Leben nahm. Ab Lofthus war Polizist. Kurz vor seinem Tod gestand er, korrupt gewesen zu sein. Dieser Verrat zerstörte Sonnys Leben.

Jetzt, viele Jahre später, hört er von einem Mitgefangenen, dass alles ganz anders gewesen ist. Sonny will Rache. Er flieht aus dem Gefängnis, denn die Verantwortlichen sollen für ihre Verbrechen büßen.

Der Spiegel schreibt:

Jo Nesbøs Krimiserie um Kommissar Harry Hole ist weltweit ein Hit. Auch mit Der Sohn stieg er in Norwegen, England, Dänemark und den Vereinigten Staaten ganz oben in der Bestsellerliste ein. Sein neuer großer Kriminalroman ist ein elektrisierendes Drama um Geheimnis und Sünde, Verrat und Rache, Gerechtigkeit und Erlösung.

Und? Klingt doch spannend, oder? Ich kann euch versichern, dieser Thriller ist weltklasse!

Bei dieser Ausgabe handelt es sich um neues Buch. Allerdings wirst du als glücklicher Gewinner ein preisreduziertes Mängelexemplar mit ein paar Beschädigungen auf der hinteren Umschlagseite erhalten.
Aber im Buch steht alles drin, was auch drinstehen soll.

Blogger schenken Lesefreude 2017 – Teilnahmebedingungen

  • Wenn du dieses Buch gerne gewinnen möchtest, dann schreibe mir einen netten Kommentar unter diesem Artikel mit einer gültigen Mailadresse.
  • Teilnahmeschluss ist Freitag, der 28. April 2017 um 23.59 Uhr,
  • Teilnehmen können alle, die älter als 18 Jahre alt sind
  • Doppelte Kommentare werden gelöscht
  • Bei mehr als einer gültigen Teilnahme entscheidet das Los
  • Der Gewinner wird im Laufe der nächsten Woche hier auf dieser Seite bekannt gegeben
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ich will also keine Klagen hören.

Nun wünsche ich mir eine rege Teilnahme und euch allen viel Glück!

Punkt, Punkt, Punkt #16

Und jetzt noch schnell mein Beitrag zum Thema Bank oder Bänke bei Punkt, Punkt, Punkt.
Eigentlich könnte kein Bild der Welt besser zum Welttag des Buches passen, wie diese Sitzgelegenheiten, die ich in Frankfurt, in der Nähe des Maintowers gefunden habe:

Sitzgelegenheiten aus alten Büchern

Originelle Sitzgelegenheiten für Buchfreunde

Sie gehören zu einer Cafébar (oder Lounge, wie man so schön sagt) und werden tatsächlich gerne genutzt. Leider sitzt man nicht ausgesprochen bequem auf ihnen.
Eine solche Verwertung von alten Büchern ist eine schöne DIY-Idee, findet ihr nicht?

Nachtrag vom 29.04.2017:

Wir kommen zur Ziehung des Gewinners von meiner Buchverlosung.

Ich habe ein paar doppelte Teilnehmer aussortieren müssen (also bitte, schämt euch mal!) und komme nun auf 60 gültige Teilnehmer.

Gewonnen hat – TROMMELWIRBEL – Kommentar Nummer 1! Hier handelt es sich um die Daggi – Herzlichen Glückwunsch!

Dein Buch macht sich in der nächsten Woche auf den Weg.

Leider kann es nur einen Gewinner geben. Aber ich bedanke mich für eure rege Teilnahme! ♥ ♥ ♥

Alle Fotos: Blogger schenken Lesefreude 2017 – Verlosung zum Welttag des Buches ©sabienes.de
Text: Blogger schenken Lesefreude 2017 – Verlosung zum Welttag des Buches ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Blogger schenken Lesefreude 2017 - Verlosung zum Welttag des Buches

Zusammenfassung:
Blogger schenken Lesefreude 2017 - Verlosung zum Welttag des Buches
Titel
Blogger schenken Lesefreude 2017 - Verlosung zum Welttag des Buches
Beschreibung
Heute zum Welttag des Buches verlose ich einen knackigen Thriller von Jo Nesbö im Rahmen der Aktion Blogger schenken Lesefreude 2017 an euch
Autor