Die Coolen Blogbeiträge #19 im Blütenmeer

11. Mai 2016 8 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

blütenmeer

Blütenmeer im Rapsfeld

Im Moment kann man sich wirklich nicht über die strahlende Maisonne beklagen, es sei denn, man leidet unter einer Allergie gegen Frühblüher. Denn diese scheinen geradezu mitsamt den Etwas-Später-Blüher in einem Blütenmeer zu explodieren.
Ich hoffe wirklich, dass ihr nicht mit Schniefnase und tränenden Augen herumlaufen müsst und die wunderbare Natur genießen könnt. Ansonsten werden euch auch die Coolen Blogbeiträge der Woche nicht viel weiter helfen, aber sie lenken euch wenigstens ein bisschen von dem ganzen Elend ab ;-)

Die Coolen Blogbeiträge im Blütenmeer

  • Ich bin weder Produzent noch Liebhaber von Selfies, aber manche Leute sind direkt verrückt danach, möglichst viele Selbstporträts im Web zu veröffentlichen. Dann muss man aber mit den ein oder anderen Kommentaren rechnen, wie Kiki von E13  sehr zu Recht meint.
  • Bevor ich von mir ein Selfie produziere, fotografiere ich mit dem Handy lieber andere Dinge (zum Beispiel obiges Rapsfeld). Bei den Blogchicks findet ihr ein paar gute Tipps, wie solche Handy-Fotos auch gelingen werden.
  • Aber richtig schöne Fotos von Rapsblüten könnt ihr bei Pyrilium bewundern (ich fühle mich beim Betrachten der Bilder unwürdig!)
  • Vielleicht lädt ihr dann euer Bild auch auf Instagram hoch (ich würde dies tun) und likt bei dieser Gelegenheit auch noch ein paar andere Bilder (wie ich es auch tun würde). Wetten, ihr habt beim Durchscrollen eures Instafeeds mindestens einen solchen (bösen, heimlichen) Gedanken gehabt, wie Frau Liebstöckelschuh!?!
  • Kate Middleton, die wahrscheinlich künftige Queen of GB ist nicht nur dünn, sondern hübsch und stylisch. Was wahrscheinlich an ihrer viel gepriesenen natürlichen Schönheit dran ist, wird sehr schön auf Makellosmag.de resümiert.
  • Noch ein Themenwechsel: Sommerzeit ist ja auch Urlaubszeit und ehe man sich versieht,  steht man auch schon im Stau. Die Teilzeitreisende hat ein paar Tipps für euch, wie ihr euch die Zeit im Stau vertreiben könnt.

Das wäre es einmal für diese Woche. Ich wünsche euch viel Spaß beim Schmökern und verabschiede mich ins nächste Rapsfeld, um auch einmal ein paar schöne Fotos im Blütenmeer zu schießen.

In der nächsten Woche ist wieder die Sandra mit den Coolen Blogbeiträgen an der Reihe.

Foto: Die Coolen Blogbeiträge #19 im Blütenmeer ©sabienes.de
Text: Die Coolen Blogbeiträge #19 im Blütenmeer ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Die Coolen Blogbeiträge #19 im Blütenmeer

Zusammenfassung:
Die Coolen Blogbeiträge #19 im Blütenmeer
Titel
Die Coolen Blogbeiträge #19 im Blütenmeer
Beschreibung
Der Mai zeigt sich von seiner schönsten Seite und die Natur ist ein einziges Blütenmeer. Passend dazu kommen heute die Coolen Blogbeiträge
Autor