Dicke Hund der Woche kommt diesmal aus Schwabach

25. März 2009 Aus Von Sabiene
Netz gegen Nazis für dicke hund der woche

Netz gegen Nazis

Das ist für mich der dicke Hund der Woche:
Wir schreiben das Jahr 2009.

Der 2. Weltkrieg und die Nazidiktatur sind seit 64 Jahre vorbei.

Die Stadt Schwabach bei Nürnberg ist aufgewacht.

Sie hat posthum Adolf Hitler die Ehrenbürgerschaft abererkannt.

Peinlich, peinlich. Denn der dicke Hund der Woche ist eigentlich, dass das erst jetzt geschehen ist!

Liebe Schwabacher, wenn ihr einen neuen Ehrenbürger sucht, durchforstet doch mal doch mal die Verbrecherkartei des BKA oder fragt bei den Hinterbliebenen von Dschingis Khan, Idi Amin oder Saddam Hussein an!

Und lasst die dummen Ausreden von wegen: Seine Ehrenbürgerschaft sollte ein Mahnmal darstellen.

Das könnt ihr meiner Oma erzählen oder jemand anderem, der diese Zeiten live erlebt hat

Linktipp: Netz gegen Nazis

Bild: Logo ©SNetz gegen Nazis
Text: Der dicke Hund der Woche kommt diesmal aus Schwabach ©Sabienes.de