Machen wir die Nicht-Diät, statt der Null-Diät!

24. Juni 2009 4 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

nicht-diät

Die Nicht-Diät

Ich mache mal wieder Diät und zwar die Nicht-Diät.

Die ist eigentlich ganz einfach einzuhalten, der Jo-Jo-Effekt, der gemeine und gefährliche, tritt auch so gut wie nie ein.

Man muss sich nur an folgende Regeln halten:

Die Regeln der Nicht-Diät

1. Wenn du etwas isst und keiner sieht es, dann hat es auch keine Kalorien.

2. Wenn du eine Light-Limonade trinkst und dazu eine Tafel Schokolade isst, dann werden die Kalorien die die Schokolade enthält von der Light-Limonade vernichtet.

3. Wenn du mit anderen zusammen isst, zählen nur die Kalorien, die du mehr isst als die anderen.

4. Essen, das zu medizinischen Zwecken eingenommen wird, z.B. heiße Schokolade, Rotwein, Cognac zählt NIE.

5. Je mehr du diejenigen mästest, die täglich rund um dich sind, desto schlanker wirkst du selbst.

6. Essen, das als ein Teil von Unterhaltung verzehrt wird (Popcorn, Erdnüsse, Limonade, Pralinen, Schokolade oder Bonbons), beim Videoschauen oder beim Musikhören, enthält keine Kalorien, da es ja nicht als Nahrung aufgenommen wird, sondern nur ein Bestandteil der Unterhaltung ist.

7. Kuchenstücke oder Gebäck enthalten keine Kalorien, wenn sie gebrochen und Stück für Stück verzehrt werden, weil das Fett natürlich sofort verdampft, wenn es aufgebrochen wird. (Das gilt auch für Schweinshaxen)

8. Alles was von Messern, aus Töpfen oder von Löffeln geleckt wird, während man Essen zubereitet, enthält keine Kalorien weil es ja ein unverzichtbarer Teil der Essenszubereitung ist.

9. Essen mit der gleichen Farbe hat auch immer den gleichen Kalorieninhalt (z.B. Tomaten und Erdbeermarmelade, Pilze und weiße Schokolade).

10. Speisen die eingefroren sind, enthalten keine Kalorien, da Kalorien ein Wärmeeinheit sind und in der Kälte vernichtet werden.

Wenn ihr euch also exakt an diese 10 einfachen Punkte haltet, werdet ihr mit Sicherheit alsbald allerhand Veränderungen an eurer Figur feststellen können! Wenn ihr nicht zufrieden sein solltet, liegt das aber bestimmt nicht an mir ….

Text: Machen wir die Nicht-Diät, statt der Null-Diät! ©Sabienes.de
Foto: Kalorienbomben in einem Wiener Kaffeehaus ©Sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Machen wir die Nicht-Diät, statt der Null-Diät!