Erste Reisepläne bei den Coolen Blogbeiträgen 03/16

20. Januar 2016 Aus Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

reisepläne

Macht ihr auch schon erste Reisepläne?

Nein, keine Angst! Ich verabschiede mich jetzt nicht in den Urlaub (leider). Aber ich weiß, dass einige von euch schon dabei sind, erste Reisepläne zu schmieden, denn schließlich muss man als Arbeitnehmer oft schon sehr früh seinen Urlaub für das kommende Jahr festlegen. Meistens fängt man ab diesem Zeitpunkt dann an, die neuen Reisekataloge- und Prospekte zu wälzen und sichert sich eventuell einen Frühbucherrabatt.
Bei mir ist es noch nicht so weit, bzw. weiß ich noch nicht, zu welchen meiner beiden Lieblingsdestinationen ich meinen Mann überreden soll. Aber wie ist es bei euch? Wisst ihr schon, wo es hingehen wird und habt ihr vielleicht schon gebucht?
Wenn nicht, dann lasst euch einmal von den folgenden Coolen Blogbeiträgen inspirieren:

Erste Reisepläne bei den Coolen Blogbeiträgen

  • Bevor ich euch zu fernen Zielen locken werde, möchte ich euch ein paar Nahziele vorstellen, bzw. verschiedene Blogartikel zu dem Thema. Wie wäre es zum Beispiel einmal mit dem Kölner Zoo, den Marc besucht hat.
  • Ihr wollt dem Karneval entfliehen? Dann hat die Teilzeitreisende ein paar Tipps für euch.
  • Jetzt fahren wir mal ein bisschen weiter weg, nämlich nach (oder auf) Lanzarote. Warum man die interessanteste der Kanarischen Inseln im Januar besuchen sollte, erklärt euch Steffi.
  • Ich käme jetzt nicht so auf die Idea, nach Südkorea zu fahren. Aber man verpasst wirklich was, wenn man Seoul nicht kennt.
  • Die baltischen Länder sind meine große Liebe, aber in Lettland bin ich leider noch nie gewesen. Dabei sollte man sich unbedingt einmal die Hauptstadt Riga ansehen. Den ersten Teil hatte euch in der letzten Woche bereits die Sandra vorgeschlagen, hier kommt die Nummero 2.

Das war’s!

Vielleicht konnte ich (und die vorgestellten Blogger) euch ein bisschen bei euren Reiseplänen helfen und ordentlich das Fernweh in euch wecken.

In der nächsten Woche kommen die Coolen Blogbeiträge wieder von der Sandra.
Inzwischen freue ich mich auf eure Kommentare!

Foto: Erste Reisepläne bei den Coolen Blogbeiträgen 03/16 ©sabienes.de
Text: Erste Reisepläne bei den Coolen Blogbeiträgen 03/16 ©sabienes.de

Zusammenfassung:
Erste Reisepläne bei den Coolen Blogbeiträgen 03/16
Titel
Erste Reisepläne bei den Coolen Blogbeiträgen 03/16
Beschreibung
Viele machen im Januar die ersten Reisepläne, weil sie ihren Urlaubsantrag bereits gestellt haben und den Frühbucherrabatt nutzen wollen
Autor