Festtagsgrüße und eine Urlaubsmeldung wegen Weihnachten

24. Dezember 2010 2 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

Skulpturen auf dem Weihnachtsmarkt mit Verkehrsschild für Festtagsgrüße

Festtagsgrüße

Meine Festtagsgrüße an euch

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr!

Gleichzeitig melde ich mich bis ins neue Jahr zwecks Urlaub ab. Ich werde Weihnachten mit der Familie in Oberbayern feiern und dann ganz, ganz kurz nach Hause kommen, um dann gleich weiter nach Berlin zu fahren. Falls ihr im Fernsehen Bilder vom Brandenburger Tor seht: Irgendwo da bin ich auch!

Danke fürs Mitträumen!
Danke für all die lieben Kommentare und Mails!
Und danke für die Einladungen, wenn ich mal wieder am Biken, Triken oder Wandern bin. Ich werde sie wahrnehmen! (Dies ist für jemand ganz Bestimmten gemeint, dieser Jemand weiß es! ;-) )

Meine Mondyoga-Seite ist auf Vorrat geschrieben, wenn ihr also während der Feiertage etwas Gutes für eure Gesundheit tun wollt, dann schaut doch hier mal vorbei.

Foto: Seltsames Engelarrangement in Michelstadt in Odenwald – eine Stadt, die zu seltsamen Skulpturen neigt ©Sabienes.de
Text: Festtagsgrüße und eine Urlaubsmeldung wegen Weihnachten ©Sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Festtagsgrüße und eine Urlaubsmeldung wegen Weihnachten

Zusammenfassung:
Festtagsgrüße und eine Urlaubsmeldung wegen Weihnachten
Titel
Festtagsgrüße und eine Urlaubsmeldung wegen Weihnachten
Beschreibung
Meine Festtagsgrüße und meine Urlaubsmeldung über die Weihnachtsfeiertage und ein großes Dankeschön an meine geneigten Leser
Autor