Freizeitgestaltung bei den Coolen Blogartikeln #29

20. Juli 2016 4 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

freizeitgestaltung

Freizeitgestaltung: Mit dem Segway durch den Englischen Garten

Es ist Sommer, es ist warm und mancherorts sind sogar schon Ferien – die ideale Zeit, um in der Freizeit einmal rauszugehen und etwas zu unternehmen. Deswegen wird sich bei den Coolen Blogbeiträgen vieles um das Thema Gestaltung in der Freizeit drehen. Mehr oder weniger.
Aber lest selbst:

Freizeitgestaltung bei den Coolen Blogartikeln

  • Sommer ist ja auch zugleich die Zeit der Biergarten, Feste und Festivals, was manchem Nachbarn ein echter Graus ist. Natürlich gibt es hier auch Auswüchse, andererseits gehört eben ein gewisser Freizeitkrach zum Leben dazu – meint die SPD und Horst Schulte
  • Ihr plant eine Städtereise und wisst nicht, wohin? Dann lest euch einmal die Paris-Tipps von Gudrun durch.
  • Es gibt Urlauber, die wollen mit Delfinen schwimmen. Aber das Tauchen mit Thunfischen ist vielleicht noch ein bisschen cooler!
  • Man kann in seiner Freizeit verreisen, aber auch daheim bleiben und einmal mit offen Augen seine Stadt durchlaufen. Die Marianne hat es gemacht und erzählt, was sie gesehen hat.
  • Aber Vorsicht! Auch in deutschen Großstädten ist man nicht mehr vor exotischen Ungeziefer sicher, so berichtet Herr Meier.
  • Deswegen sollte man sich vor diesen Plagegeistern ausreichend schützen – noch so ein Vorteil, der eine Burka haben könnte.
  • Meine Coole-Blogartikel-Co-Autorin Sandra nutzt ihre freie Zeit, um Bücher zu schreiben. Nun gibt es ihr epochales Werk „Ohne Hintern wär ich sexy“ endlich als Taschenbuch – und da muss ich wirklich noch mal die Werbetrommel rühren.
  • Aber vielleicht braucht ihr gar keine Tipps zur Freizeitgestaltung, weil ihr seit 2 Wochen mit dem Smartphone herumrennt, um Pokémons zu fangen. Wie Nintendo mit der kostenlosen App Pokémon Go Millionen verdient, könnt ihr hier nachlesen. (Gründerszene ist zugegeben kein Blog, den ich in diesem Rahmen vorstelle. Aber der Artikel ist wirklich sehr aufschlussreich)Logo coole Blogbeiträge

Habe ich euch ein bisschen inspirieren können? Welcher Blogtipp hat euch am besten gefallen? Ich freue mich auf eure Kommentare und auf die nächsten Coolen Blogartikel, die dann wieder bei der Sandra stattfinden werden.

Foto: Freizeitgestaltung: Mit dem Segway durch den Englischen Garten ©sabienes.de
Text: Freizeitgestaltung bei den Coolen Blogartikeln #29 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Freizeitgestaltung bei den Coolen Blogartikeln #29