Für zwischendurch: Teste deinen Schreibstil!

10. Oktober 2010 Aus Von Sabiene
Hallo Sabienes für zwischendurch

Welchen Schreibstil hat Sabienes?

Gerade eben bekam ich einen interessanten Link aus der F.A.Z. gemailt, den es leider nicht mehr gibt.
Dort kann man in ein Fenster eine Textprobe von sich hinein kopieren; ein Programm anaylisiert dann, welchem bekannten Literat der eigene Schreibstil ähnelt. Dieser kleine Test ist kostenlos und unverbindlich und tut auch gar nicht weh. Dafür ist er interessant und auch zugleich ein wenig lustig!

Mein Schreibstil ist gar nicht so schlecht!

Jetzt kann ich mir folgende Urkunde ans Brett heften:

Franz Kafka

Wenn mein Schreibstil dem von Franz Kafka ähnelt, dann habe ich aber ganz schön Stil! Bislang ist es mir auch nur einmal gelungen, ein Werk von diesem bedeutenden Schriftsteller zu rezensieren – siehe HIER

Wer sich nun davon überzeugen möchte, ob meine Schreibe wirklich dem großen Prager Schriftsteller ähnelt, kann sich hier auf Amazon umtun:

Die Werke von Franz Kafka

Foto: Für zwischendurch: Teste deinen Schreibstil! ©Sabienes.de
Text: Für zwischendurch: Teste deinen Schreibstil ©Sabienes.de
Zusammenfassung:
Für zwischendurch: Teste deinen Schreibstil!
Titel
Für zwischendurch: Teste deinen Schreibstil!
Beschreibung
 Kleiner Test für zwischendurch: Welchem Schriftsteller ähnelt mein Schreibstil - Franz Kafka, Wilhelm Buch oder Charlotte Roche?
Autor