Gute Reise mit den Coolen Blogbeiträgen Woche 33

17. August 2016 Aus Von Sabiene
gute reise mit der Mainfähre in Seligenstadt

Gute Reise mit den Coolen Blogbeiträgen

Wenn ihr diesen Artikel lest, bin ich entweder schon auf dem Weg in den Urlaub oder ich renne noch verzweifelt durch’s Haus und versuche meinen Koffer mit irgendwelchen wahnsinnig wichtigen Dingen zu füllen, die ich auf keinen Fall vergessen darf.
Deswegen habe ich heute passend zur Reisezeit einige Coole Blogbeiträge ausgesucht, die mehr oder weniger zum Thema Urlaub, Ferien und Reisen passen.

Coole Blogbeiträge für die Woche 33

  • Im Urlaub Opfer eines Raubes oder vielleicht noch schlimmeren zu werden, ist eine Horrorvorstellung für jeden Reisenden. Was man für mehr Sicherheit auf Reisen alles tun kann, verrät euch der Thomas, ein weitgereister Blogger in diesem Artikel. (Übrigens: viele seiner Tipps kann man auch ruhig zu Hause anwenden!)
  • Plant ihr während der Sommerferien einen Besuch auf einem der vielen Jahrmärkte, die nun überall beginnen? Christian hat für euch die Kirmes in Düren getestet. Das Besondere dabei ist: Christian ist blind.
  • Ward ihr schon mal in Monaco? Schaut euch diesen Artikel und die Fotos an und ich verspreche euch, ihr werdet ein neues Traumziel haben!
  • Im Urlaub macht man viele Fotos und möchte sie dann auch mit den armen Daheimgebliebenen oder mit den Mitreisenden teilen. Aber wie verschickt man am besten Fotos übers Internet, ohne das der Mailserver zusammenkracht? Der Chefblogger weiß Rat.
  • Gerade im Urlaub ist man nicht gerne alleine und mancheiner gibt deswegen eine Kontaktanzeige auf. Ob diese Anzeigen, die das Fellmonsterchen gesammelt hat, zielführend sein werden?
  • Wie schmeckt der Urlaub? Vielleicht nach Kokosnuss und Erdbeeren? Mit diesem Rezept könnt ihr euch zu Hause verwöhnen.
  • Sollte euch noch die Urlaubslektüre fehlen, dann empfehle ich euch dieses XL-Gewinnspiel bei Wonderworld of Books. Es läuft noch bis zum 24. August.

Gute Reise!Logo coole Blogbeiträge

Eine wunderschöne gute Reise – das wünsche ich nicht nur mir selbst, sondern vor allen Dingen euch, wenn ihr gerade im Urlaub seid oder kurz davor steht.

Auch die Coolen Blogbeiträge gehen in den Urlaub. Das bedeutet: Am nächsten Mittwoch fallen sie leider aus (also bei mir, sowie bei Sandra). Weiter geht es dann am 31. August und zwar hier auf Sabienes TraumWelten.

Bis dahin: Macht es gut!

Foto: Die Coolen Blogbeiträge auf Reisen ©sabienes.de
Text: Gute Reise mit den Coolen Blogbeiträgen Woche 33 ©sabienes.de