Herbstlich bunte und vor allen Dingen Coole Blogbeiträge #39

5. Oktober 2016 Aus Von Sabiene
herbstlich bunt

Herbstlich und bunt

Nachdem es auf meinem Blog Frau Sabienes bereits sehr geherbstelt hat, dürfen die TraumWelten natürlich nicht hinten anstehen. Und ich nehme mir die Coolen Blogbeiträge zum Anlass, euch darauf hinzuweisen, dass es HERBST ist! (Falls ihr das noch nicht gemerkt habt …. ;-) )
Allerdings wird es bei meiner Auswahl weniger um diese Jahreszeit gehen, vielmehr habe ich einmal wieder querbeet durch alle möglichen Themen eine Auswahl zusammen gesucht – herbstlich bunt halt.

Herbstlich bunte und vor allen Dingen Coole Blogbeiträge

  • Eine sehr interessante und fortgesetzte Blogaktion habe ich gerade jetzt erst bei Mrs. Eve gefunden. Sie will nämlich wissen, was wir im gleichen Monat letzten Jahres gebloggt haben. Also durchforstet mal euer Archiv nach Oktober 2015 – da findet sich bestimmt der ein oder andere coole Blogbeitrag!
  • Noch eine interessante Blogaktion für die Leseratten unter euch gibt es bei Lesestunden. Hier werden Fragen rund um Bücher und das Lesen gestellt. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht herausfinden, wie lange diese Aktion noch läuft.
  • Um ein ganz anderes Thema geht es bei Weibandthecity. Sie ärgert sich über die sogenannten Influencern oder Influencerinnen, die uns in den Medien präsentiert werden. Mein Tipp: schaut euch unbedingt das Video an!
  • Wir bleiben in der Frauenwelt und beschäftigen uns mit Kindern und Müttern. Wie ist der Alltag einer stinknormalen Mutter? Die Leipzigmama erzählt es euch.
  • Fraumama hat nicht nur eins, zwei oder drei Kinder, sondern ganze sechs! Jeden Monat schreibt sie über die Entwicklung ihrer einzelnen Kinder, ein spannender Artikel, aus dem viel Liebe spricht.
  • Mit diesem Backrezept für einen leckeren Millirahmstrudel beende ich die Frauenabteilung und empfehle euch:
  • Diesen Artikel über den Jakobsweg zur Entspannung und zur Kontemplation. Ich habe mich ja in diesem Jahr auch in Nordspanien herumgetrieben und habe schon wieder Lust auf diesen alten Pilgerpfad bekommen.

Das war’s von mir für diese Woche! Ich denke, ihr habt nun wieder einmal genügend Lesestoff für die nächsten sieben Tage erhalten. Dann geht es mit den Coolen Blogbeiträgen bei der Sandra weiter!

Ich wünsche euch noch einen schönen, bunten, sonnigen, herbstlichen Herbst!

Foto: Herbstlich und bunt ©sabienes.de
Text: Herbstlich bunte und vor allen Dingen Coole Blogbeiträge #39 ©sabienes.de