Die Herbstmode 2019 bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche

10. Oktober 2019 15 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

herbstmode 2019

Coole Blogbeiträge goes Herbstmode!

Keine Angst!
Sabienes TraumWelten ist auch nicht über Nacht zu einem Fashion-, Styling- oder Modeblog mutiert. Und auch, wenn ich auf meinem Blog Frau Sabienes bereits die Trendfarben der Herbst-Winter-Saison 2019 vorgestellt habe, halte ich mich gerne in Modefragen ein wenig zurück.
Obwohl ich von den Mode-Interpretationen der diversen Modejournale nicht viel halte, gucke ich mir gerne an, was die einzelnen Bloggerinnen so an Bekleidung vorführen. Denn hier finden wir wirklich die realitätsnahen Basics, die mehr oder weniger jede Frau tragen kann.
Da ich über diese Themen also wenig blogge, begebe ich mich heute mit den Coolen Blogbeiträgen auf ein mir relativ unbekanntes Feld. Es geht nämlich die Fashion-Blogs und ich zeige euch, was diese über die Herbstmode 2019 zu sagen haben!

Die Herbstmode 2019 bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche

Die Herbstmode 2019, vorgeführt von bekannten Bloggerinnen - Meine Linktipps für euch!

Häufig habe ich bei den Coolen Blogbeiträgen die Qual der Wahl zwischen zu vielen zu guten Blogartikeln. Nur diesmal war es anders. Denn wie verabredet haben sich etliche Modebloggerinnen dazu entschlossen, über andere Themen zu schreiben.
Und leider konnte ich keine Männerblogs zu diesem Thema entdecken.

Die Herbstmode 2019 auf Lemondays

Bettina von Lemondays hat einen sehr ausführlichen Artikel über die Trendfarben der Herbst-Winter-Saison laut Pantone® veröffentlicht. Sie stellt euch nicht nur die einzelnen Farben vor, sondern gibt auch weitere Stylingtipps und die passenden Accessoires dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Helle Farben für die Herbst/Winter Saison

Die dunkle Jahreszeit ist ja düster genug. Deswegen freut sich Natascha von Champagnerzumfrühstück.com über die Wiederentdeckung der Farbe Wollweiß oder Champagner. Ich finde dies auch sehr positiv und frage mich – so wie Sunny – wie man einen entsprechenden Wollmantel sauber hält.

Leuchtende Farben für die Herbst/Winter Saison

In den kommenden Monaten ist nicht nur Wollweiß angesagt, sondern auch Leuchtfarben. Und wie man diese stylt und worauf man hier aufpassen sollte, erfahrt ihr bei Susanne auf women2style.de.

Maxikleid aus Chiffon – warm verpackt

Sunny von sunnys-side-of-life.de wohnt im Großraum München und dort ist es im Moment anscheinend noch wärmer, als bei uns in Nordbayern. Anders kann ich es mir dieses tolle Maxikleid aus Chiffon nicht erklären. Allerdings lässt es sich für kühlere Tage superschön mit Stiefeln und langer, warmer Jacke kombinieren.

Ein Hut für alle Fälle

Ich bin ja nicht so der Typ für Kopfbedeckungen. Aber bei der diesjährigen Herbstmode kommt man nur schwer um einen Hut herum. Sabina von oceanblue-style.com zeigt euch hier, wie schick sie sich mit Hut stylt.

The Perfect Piece!

Dieser Artikel von Claudia von glamupyourlifestyle.com ist zwar schon ein wenig älter. Aber ich finde, dass diese karierte Hose mit dem senfgelben Oberteil perfekt zum Thema Herbstmode 2019 passt.
Oder, was mein ihr?

Die Schuhmode im Herbst

Die momentane Schuhmode gefällt mir wirklich gut. Denn in dieser Saison ist für jede Frau der richtige Treter dabei und kombinieren darf man, wie man will. Birgit von fortyfiftyhappy.de stellt euch die neuesten Trends vor und ihr werdet garantiert begeistert sein!

Berühmte letzte Worte:

Das waren meine Linktipps für die Herbstmode 2019! War etwas für euch mit dabei? Seid ihr inspiriert worden? Oder geht ihr in Sachen Mode ganz andere Wege? Erzählt es mir!

In der nächsten Woche ist wieder die Daggi von daggis-welt.de an der Reihe. Und wir sehen uns in zwei Wochen wieder bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche.

herbstmode

Alle Fotos: Die Herbstmode 2019 bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche ©sabienes.de unter Verwendung eines kostenlosen Stockfotos von Lauren Fleischmann / Unsplash
Text: Die Herbstmode 2019 bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche @sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Die Herbstmode 2019 bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche

Zusammenfassung:
Die Herbstmode 2019 bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche
Titel
Die Herbstmode 2019 bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche
Beschreibung
Was bringt die aktuelle Herbstmode 2019? Welche Farben sind im Herbst angesagt? Viele Mode-Bloggerinnen haben darüber geschrieben und hier sind meine Linktipps!
Autor