30. Dezember 2014 Aus Von Sabiene
Schuhumleitung für Jahresrückblick 2014

Schuhumleitung – Mein Lieblingsfoto 2014

Am Ende jeden Jahres liebe ich es, auf die vergangenen Monate zurück zu schauen. Und deswegen pflege ich seit ein paar Jahren auf diesem Blog den Jahresrücklick.
Und hier ist er wieder:

Der Jahresrückblick 2014

• Januar: Anfang des Jahres habe ich mein iPhone gegen ein Samsung Galaxy Note eingetauscht und war erst mal ein wenig überfordert. Inzwischen würde ich sofort wieder zurück tauschen …
  • Februar: Es gibt Bücher, die uns Leser bewegen und unser Leben verändern. Welche Werke dies bei mir vollführt haben, beantworte ich auf eine Frage vom Webmasterfriday.
  • März: Die Frage, was in Tampons, Binden und Slipeinlagen alles drin ist, konnte immer noch nicht hinreichend geklärt werden, weil sich die Hersteller weiterhin bedeckt halten. Die Unterschriftensammlung, zu der ich in diesem Artikel aufrufe, läuft übrigens noch!
  • April: Zu diesem Zeitpunkt hatte ich zwar mein neues Smartphone gut im Griff, aber es ist schon eine verflixte Technik mit diesem neumodischen Kram, oder?
  • Mai: Die Nachricht, dass sich George Clooney verlobt hat, ließ mich fast in Ohnmacht fallen – oder war dies nur ein Fake? Inzwischen wissen wir: Clooney war es ernst und er hat die schöne Amal Alamuddin geehelicht.
  • Juni: Der Frühsommer hielt uns mit Gossip fest im Griff, denn Kate (oder Catherine) die schöne Ehefrau von Prinz William gewährte uns in Neuseeland einen netten Popo-Blitzer.
  • Juli: Trotz Artikel zur WM und dem WM-Sieg der deutschen Mannschaft haben euch meine und eure Fettnäpfchen anscheinend viel mehr interessiert!
  • August: Mitten im Sommer hatte mich der Denunziant im Internet und anderswo geärgert. Nach wie vor halte ich das Anschwärzen seiner Mitmenschen für einen miesen Charakterzug.
  • September: Im September hatte ich mich am 1. Blogger-Kommentiertag beteiligt und berichtete von meinen Erlebnissen. Übrigens findet am 2. Januar 2015 wieder ein Kommentiertag statt.
  • Oktober: Im Oktober musste ich das erste Mal in meinem Leben wegen einem blöden Unfall eine Blogpause einlegen. Es hat mich sehr gerührt, dass euch mein Update dazu so wichtig gewesen ist und bedanke mich noch mal für eure guten Wünsche.
  • November: Mit meiner Meinung über veganisches Essen ärgerte ich ein paar Leser und demonstrierte dabei meine eigene Dummheit. Vielen Dank, ich weiß nun, dass es Veganes Essen heißt! Dieser Artikel hat mich übrigens eine Facebook-Freundschaft gekostet. Das ist mir zwar erst jetzt aufgefallen, finde diesen Umstand dennoch denkwürdig.
  • Dezember: Burka oder Hidschab? Ich kämpfe nicht gegen irgendeine Islamisierung, ich will lediglich sehen, mit wem ich es zu tun habe.

Fazit:

Es ist immer wieder interessant, welche Artikel euch Blogleser am meisten interessiert haben. Natürlich weiß ich, dass man mit Technikthemen oder Promi-Geschichten viel Publikum gewinnen kann. Deswegen wundert mich beim Jahresrückblick 2014 das Ergebnis vom Oktober umso mehr, denn eigentlich wären andere Artikel wichtiger gewesen. Oder so.

Ich wünsche euch noch keinen guten Rutsch. Denn morgen gibt es noch die allerletzen Coolen Blogbeiträge 2014!

Foto: Schuhumleitung – Mein diesjähriges Lieblingsfoto und deswegen gut für den Jahresrückblick 2014 ©sabienes.de
Text: Jahresrückblick 2014 auf Sabienes TraumWelten ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Beschreibung
Im Jahresrückblick 2014 stelle ich die meistgelesenen Artikel auf Sabienes TraumBilder vor und bedanke mich bei meinen Lesern