Katzenmahlzeit, ein Gedicht von Ulla Hahn

22. September 2009 1 Von Sabiene
Enthält Amazonlink

Zuletzt bearbeitet am/vor

Katzentreff und Katzenmahlzeit

Netter Katzentreff

War es in Arte oder auf Bayern Alpha?

Ich weiß es nicht mehr. Jedenfalls sah ich irgendwo im Fernsehen (RTL war es nicht) eine Autorenlesung mit der deutschen Literatin Ulla Hahn.

Das folgende Gedicht von ihr hat mir so lockig-flockig, wie es war, sehr gut gefallen und möchte es hier gerne für euch veröffentlichen:

Katzenmahlzeit

von Ulla Hahn

Alles ist in Roma essbar
Artischocken schwarzes Schaf
Ciceroni Chips Cypressen
Rosmarin Maroni

Alles ist in Rom vergessbar
Esbahn Ubahn Alster Spree
Villen Pillen Brillenträger
Papa Papperlap

Alles ist vergessbar essbar
Colosseum Marzipan
Minestrone Mama Mia
Dolce Duce Du

Dieses Gedicht ist in der Sammlung Spielendeir?t=mondyoga 21&l=as2&o=3&a=3421061556 - Katzenmahlzeit, ein Gedicht von Ulla Hahn veröffentlicht, ihr könnt den Band hier bei Amazon bestellen.

Foto: Katzenmahlzeit, ein Gedicht von Ulla Hahn ©Sabienes.de
Text: Katzenmahlzeit, ein Gedicht von Ulla Hahn ©Sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Katzenmahlzeit, ein Gedicht von Ulla Hahn

Zusammenfassung:
Katzenmahlzeit, ein Gedicht von Ulla Hahn
Titel
Katzenmahlzeit, ein Gedicht von Ulla Hahn
Beschreibung
Katzenmahlzeit, ein Gedicht von Ulla Hahn, geschrieben in Rom, welches wegen dem Dolce Duce Du in die Diskussion geraten ist
Autor