Ein kleines Schwarzes und ein Miederhöschen

6. Oktober 2011 6 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

Kleines Schwarzes auf einem Marktstand in Caen

Marktstand in Caen

Mit einem kann man sich ziemlich unbequem fühlen.
Aber ohne eins ist man direkt ein Depp.
Doch nun habe ich mir endlich ein Herz gefasst und mir eins gekauft:

Ein kleines Schwarzes!

Es besteht aus aus einem schwarzen Spitzenfummel, hat aber um den Erfordernissen des Anstands Genüge zu tun ein anthrazitfarbenes Unterkleid und einen knieumschmeichelnden, schlichten Schnitt.

Und da es auch für ein Kleid in meiner Größe und trotz aller möglichen Maßnahmen meinerseits in puncto Traumgewicht relativ figurbetont geschnitten ist, wurde mir von einer wissenden Verkäuferin diskret der Weg in die Abteilung für Miederhöschen („Shape Sensation“) gewiesen!

Foto: Gesehen auf einem Marktstand in Caen ©Sabienes.de
Text: Ein Kleines Schwarzes und ein Miederhöschen  ©Sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Ein kleines Schwarzes und ein Miederhöschen