Kleinigkeit – Kleine Tierchen, große Wirkung!

2. Juli 2011 Aus Von Sabiene
Kleinigkeit

…. große Wirkung!

Hier kommt mein EhrenWort der Woche zu dem Ausruf: Kleinigkeit

Dieses Foto war sehr, sehr schwierig zu fotografieren, weil die kleinen Tierschen sich so schnell bewegt haben. Ansonsten finde ich Schnecken aller Art für nicht so fotogen. Aber man muss anerkennen, dass diese kleinen Tierchen eine große Wirkung haben können, in dem sie einem einfach den Garten leerfressen. Wobei diese Häuserschnecken ja noch ganz hübsch aussehen, Nacktschnecken hingegen weniger.
Ich für meine Kleinigkeit hoffe auf ein trockenes Wetter, dass mögen sie nämlich gar nicht.

Wollt ihr beim Ehrenwort mitmachen? Dann schaut schnell auf den Ehrenwort-Blog, der Ausruf geht noch bis Sonntag Abend.

Foto: Kleine Tierchen – große Wirkung ©Sabienes.de
Text: Kleinigkeit – Kleine Tierchen, große Wirkung! ©Sabienes.de