Knut ist, wenn der Weihnachtsbaum fliegt

5. Januar 2011 Aus Von Sabiene
knut

Glitzernder Weihnachtsbaum am Berliner Hauptbahnhof

Den Berliner Hauptbahnhof – welcher nach eigenen Angaben zu den modernsten Bahnhöfen der Welt zählt- ziert in der Weihnachtszeit ein über 20 m hoher Weihnachtsbaum geschmückt mit über 40.000 edlen Swarovski-Kristallen unter anderem aus der berühmten Aurora Borealis Kollektion.

Der ganze Funkelspaß hat einen Wert von über 2,5 Mio Euro und wird dezent von einem Security-Team bewacht.

Da wird auch beim kommenden Knut – laut eines schwedischen Möbelhauses der Tag des Entsorgens von Christschmuck und fliegenden Weihnachtsbäumen – wenig von dem künstlichen Sternenstaub abfallen. Ich rechne damit, dass die komplette Entsorgung unter den Augen eines Hochsicherheitsteam stattfinden wird.

Schade eigentlich! Die Berliner und ihre Gäste würden sich bestimmt über so ein kleines Stückchen Aurora Borealis freuen!

Foto: Knut ist, wenn der Weihnachtsbaum fliegt ©sabienes.de
Text: Knut ist, wenn der Weihnachtsbaum fliegt ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Knut ist, wenn der Weihnachtsbaum fliegt
Titel
Knut ist, wenn der Weihnachtsbaum fliegt
Beschreibung
Laut einem schwedischen Möbelhaus fliegen an Knut die Weihnachtsbäume durch die Gegend, ob das in Berlin auch so sein wird, bezweifle ich.
Autor