Lucky, der schönste Wellensittich der Welt

20. Mai 2010 0 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

lucky

Der schönste Wellensittich der Welt

Gestern um 10.45 Uhr ist unser liebstes Haustier gestorben.

Er, der schönste Wellensittich der Welt ist 13 Jahre alt geworden.

Er war Familienmitglied, Clown, Kobold, Therapeut, Sorgentante meiner Kinder, Aufpasser, Überschallflieger, Turner, Nervtöter, Sänger (aber eher schlecht) und irgendwie sowas, wie ein aufgestiegener Meister oder eine alte Seele.

Danke Lucky für die schöne Zeit mit dir!
Du hast deinem Namen alle Ehre gemacht.

Ich wünsche dir einen kuscheligen Platz im Welli-Himmel mit leckeren Körnchen und Salatblättchen, in dem es viele, viele deiner Artgenossen gibt und dafür keine störenden Katzen.

Und wer glaubt, dass man nicht um so ein einfaches Vögelchen trauern muss, irrt.
Gewaltig.

Foto: Lucky, der schönste Wellensittich der Welt ©Sabienes.de
Text: Lucky, der schönste Wellensittich der Welt ©Sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Lucky, der schönste Wellensittich der Welt