Mit besten Grüßen – Die Coolen Blogbeiträge 19/15

13. Mai 2015 Aus Von Sabiene
mit besten grüßen

Mit besten Grüßen  aus Berlin

Diese beiden lustigen Kerlchen habe ich am letzten Wochenende in Berlin getroffen. Aber erst, nachdem wir ihnen eine neue Cookie-Lieferung mitfinanziert hatten, grüßten sie so niedlich in meine Kamera und somit auch euch.
In Berlin habe ich nicht nur nette Krümelmonster getroffen, sondern auch ein paar ganz liebe Blogger und zwar in echt.
In virtuell lasse ich euch nun mit ein paar interessanten Blogbeiträgen aufeinandertreffen. Viel Spaß beim Lesen!

Die Coolen Blogbeiträge der Woche 19/15

  • Crowdfounding gilt ja als probates Mittel, um sich Projekte finanzieren zu lassen, zum Beispiel eine Buchveröffentlichung, wie die Pixelsophie sie plant. Ganz glücklich ist sie aber nicht damit und Logo coole Blogbeiträgewarum das so ist, lest ihr in ihrem Artikel.
  • Die Abkürzung Fomo steht für “Fear of missing out” und bedeutet, dass wir uns manchmal in der Angst ergehen, etwas gaaaaanz Wichtiges zu vergessen. Mein Rat: Lasst euch nicht verrückt machen und wie der Opa immer sagte: “Man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen!”.
  • Neid – wer kennt dieses Gefühl nicht!  Simone macht sich in ihrem Artikel Gedanken über den Neid und wie wir damit umgehen können.
  • Noch etwas zum Nachdenken findet ihr in dem äußerst empfehlenswerten Artikel von einem Herrn R. über den Willen zum Un-Perfekten.
  • Pinksticks führt den Feldzug gegen GNTM und die Ideologie, die hinter einer solchen Castingshow steht und dieses Engagement hat nun gar nichts mit Neid auf magersüchtige Jung-Schönheiten zu tun. Erste Erfolge zeigen sich nun, aber seht selbst: GNTM-Protest
  • Google Plus und Facebook hätten gerne, dass wir mit unseren Realnamen auftretten. Warum man sich nicht darauf einlassen sollte und wie man am besten Widerstand leistet, erzählt euch Granaton.
  • Sabo ist nicht nur eine fleißige Kochbuch-Autorin, sondern interviewt auch gerne andere Blogger. In ihrer Kolumne “Sabo trifft” spricht sie heute mit Manu und diese beiden Koch-Bloggerinnen haben sich viel zu sagen! trifft:

Das wäre es mal wieder von mir für diese Woche. In der nächsten Woche ist wieder die Sandra an der Reihe und ich verabschiede mich hier mit besten Grüßen!

Foto: Mit besten Grüßen – Die Coolen Blogbeiträge 19/15 ©sabienes.de
Text: Mit besten Grüßen – Die Coolen Blogbeiträge 19/15 ©sabienes.de
Zusammenfassung:
Mit besten Grüßen - Die Coolen Blogbeiträge 19/15
Titel
Mit besten Grüßen - Die Coolen Blogbeiträge 19/15
Beschreibung
Mit besten Grüßen winken hier zwei Figuren aus der Sesamstraße an euch Leser der Coolen Blogbeiträge mit vielen neuen Artikeln
Autor