Das Mondyoga Buch mit Anleitungen und Übungsplänen

25. Oktober 2012 Aus Von Sabiene
Enthält Amazon- und Werbelink
Mondyoga Buch

Mein neues Mondyoga Buch

Ich habe es bereits mehrfach angedeutet, dass ich an einem neuen Projekt im Zusammenhang mit meinem Projekt Mondyoga arbeite. Jetzt ist die ganze Angelegenheit spruchreif und ich werde euch heute von meinem neuen Mondyoga Buch erzählen.

Das Mondyoga Buch – Wie es dazu kam

Vor ein paar Monaten schrieb mich eine nette Dame von dem Verlag Bloggingbooks an und fragte, ob ich nicht diesen Blog als Buch veröffentlichen möchte.
Zuerst war ich mir ganz unschlüssig, denn gerade oder auch als Blogger erhält man einiges an unseriösen Angeboten, die auf eine besonders perfide Art von Abzocke aus sien. Aber irgendwann und nach Prüfung der Verträge habe ich dem Vorschlag zugestimmt.

Allerdings musste ich alle Bilder für den Druck nachbearbeiten, denn die online-Version der Fotos hatte so um die 20 kB. Außerdem habe ich die Texte zu den Asanas und den Mondzeichen umgeschrieben und angepasst.

Überhaupt hat das ganze Projekt erstaunlich mehr Arbeit gemacht, als ich zuerst geglaubt habe.

Aber nun, besser gesagt bald kann ich mich zu dem erlauchten Kreis der Buchautoren zählen. Und ich hoffe von ganzem Herzen, dass ihr mal in das Buch hinein schaut und das es euch gefällt.

Mondyoga – Um was geht es in diesem Buch?

Dieses Buch wird weder ein simpler Kalender sein, noch ein fortlaufendes Programm, wie ihr es auf der Mondyoga-Seite findet.
Ich schreibe über Mondyoga, die einzelnen Mondzeichen und die dazu gehörigen Asanas und stelle dann die Asanas mit Hilfe der Gliederpuppe ‘Karlheinz’ vor.
Im Anhang gibt es dann noch einen Mondkalender für 2013 und 2014.

Das Buch ist gerade im Druck und wird Anfang November erscheinen und kostet 29,00 €.  Wäre das nicht ein tolles Geschenk zu Weihnachten für den ein oder anderen Yoga-Fan?

Vorbestellen kann man es entweder über morebooks.de oder bei Amazon.

Und derweilen bin ich schon ein bisschen aufgeregt!

Buchcover: Das Mondyoga  Buch mit allen Anleitungen und Übungsplänen ©Sabienes.de
Text: Das Mondyoga  Buch mit allen Anleitungen und Übungsplänen ©Sabienes.de
Zusammenfassung:
Das Mondyoga  Buch mit allen Anleitungen und Übungsplänen
Titel
Das Mondyoga Buch mit allen Anleitungen und Übungsplänen
Beschreibung
Das Mondyoga Buch - Das Übungsprogramm im Rhythmus mit der Natur von Sabine Schmelmer wird nun ab Anfang November erscheinen
Autor
Sabienes TraumWelten