Mopsdame Emma guckt neugierig durch den Zaun

29. Juli 2012 Aus Von Sabiene
Mopsdame Emma

Mopsdame Emma

 

Manchmal bekommen meine Lieblingsnachbarn Besuch von der Mopsdame Emma.

Sie ist sehr freundlich, sehr neugierig und sehr verschmust.

Leider sind das lauter Eigenschaften, die man bei Möpsen nicht auf Anhieb feststellen kann, weil man sich eigentlich nie sicher ist, ob das Tier gerade an einem Asthmaanfall, an einer Herzattacke oder an beidem leidet.

Aber in der Regel freuen sie sich ganz einfach, dass sie trotz Überzüchtung noch atmen können.

Foto: Mopsdame Emma guckt neugierig durch den Zaun ©Sabienes.de
Text: Mopsdame Emma duckt neugierig durch den Zaun ©Sabienes.de

Zusammenfassung:
Mopsdame Emma guckt neugierig durch den Zaun
Titel
Mopsdame Emma guckt neugierig durch den Zaun
Beschreibung
Ein Leben ohne Mops ist möglich aber sinnlos - das wusste bereits Loriot und die kleine Mopsdame Emma ist der Beweis dafür
Autor