Onkel Sabienes – Familienzuwachs der männlichen Art

13. April 2010 Aus Von Sabiene

onkel

Ich bin nun Onkel.

Eigentlich bin ich Großonkel.

Und ganz eigentlich Schwieger-Großonkel.

Egal.

In dieser Woche hat meine Nichte (angeheirateter Weise) einen Jungen zur Welt gebracht.

Das freut uns natürlich alle sehr.
Aber was mich besonders freut ist der Umstand, dass ich nun nicht mehr die einzige Buben-Mama in der Familie bin.

Denn alle anderen haben Töchter.
Und zwar Süße-Röckchen-Lieb-und-Nett-Gute-Noten-in-der-Schule-und-Ballett-Hexchen.

Ha, aber nun gibt es endlich wieder einen Ich-Will-mit-Monstern-Spielen-und-Hausaufgaben-sind-Scheiße-Rüpel.

Hoffentlich.

Ich hätte mir ja auch ein Mädchen wünschen können, aber irgendwie können mein Mann und ich nur Jungens!

Foto: Unbekannte Mamarazzi ©Sabienes.de
Text: Onkel Sabienes – Familienzuwachs der männlichen Art ©Sabienes.de