Pervers! Wer oder was ist hier eigentlich pervers und warum?

28. März 2009 Aus Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

Pervers oder einfach nur ein Schwein?

Pervers oder einfach nur ein Schwein?

Ich kenne eine perverse Drecksau.

Dieses Coming-Out ist mir ein wenig unangenehm, aber es ist leider so.

Eine perverse Drecksau.

Ist das pervers?

Dabei sieht diese Person gar nicht besonders auffällig aus!

Es handelt sich um einen jungen Mann Anfang Zwanzig. Er ist nett und freundlich und hat dieses 1-Millionen-Dollar-Lächeln, das manche Menschen so unwiderstehlich macht.

Also pervers sieht er nicht aus.

Und gewaschen wirkt er auch.

Was hat er sich da zu Schulden kommen lassen?

Warum soll dieser Mann ein Perverser sein?

Mir wurde berichtet, dass er zuerst eine 14jährige Freundin gehabt haben soll. Das ist zugegeben ein wenig jung. Und jetzt hat er eine Freundin, die viel älter ist, als er. Nämlich geschlagene 34 Jahre!

Demnach könnte sie fast seine Mutter sein und deswegen ist nun er eine perverse Drecksau. Weil er sich mit älteren Frauen einlässt.

Das sage nicht ich, sondern ein Altersgenosse, der mir völlig aufgebracht von ihm erzählt hat. Wörtlich.

Wenn wir mal in Richtung Prominenz und Blaublut blicken, sehen wir mehrere Exemplare dieser Gattung. Zum Beispiel ist Ashton Kutscher um einiges jünger, als seine Frau. Ebenso gehört der Ex (wie war noch mal sein Name?) von Madonna dazu, ganz zu schweigen von Prinz Charles!

Und das sind nur die Beispiele, die mir spontan einfallen.

Die alten Vorgaben gelten noch heute

Seit den letzten 200 Jahren hat sich in unserer Gesellschaft nicht viel verändert. So wie es schon unsere Väter, Großväter und Ur-Großväter über die gesellschaftlichen Normen sungen, so singen es auch heute noch manche jungen Leute.

Damals wie heute gilt:  eine Frau soll mindestens vier Jahre jünger und 15  Zentimeter kleiner als ihr Mann sein.

Damit sie besser sehen kann, wo der Hammer hängt.

Falls vorhanden.

Foto: Ganz normales Hausschwein, dreckig, aber nicht pervers ©Sabienes.de
Text: Pervers! Wer oder was ist hier eigentlich pervers und warum? ©Sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Pervers! Wer oder was ist hier eigentlich pervers und warum?

Zusammenfassung:
Pervers! Wer oder was ist hier eigentlich pervers und warum?
Titel
Pervers! Wer oder was ist hier eigentlich pervers und warum?
Beschreibung
Heutzutage ist es nicht außergewöhnlich, wenn ein junger Mann mit einer älteren Frau zusammen ist, pervers ist das auch nicht
Autor