Pioneer Woman und die gute Küche in den USA

25. Januar 2010 Aus Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

pioneer woman

Die Pionierin

Ich möchte hier in Zukunft Internetseiten vorstellen, die mich beeindruckt haben.

Dabei geht es mir weniger um den Inhalt oder das Design, obwohl beide Elemente sehr wichtig sind. Aber noch wichtiger ist es für mich Seiten zu präsentieren, in denen ein bestimmter Traum gelebt wird oder gelebt werden kann.

Nachdem ich euch bereits die Seite von Vlad Gerasimov, Tim Burton und die Seite „Spam“ von Nikolas Mahler empfohlen habe, möchte ich euch heute die Pioneer Woman vorstellen und ihren außergewöhnlichen Blog findet ihr HIER.

Pioneer Woman

Pioneer Woman, dahinter steckt ein hübsche Frau namens Ree Drummond, war in ihrem früheren Leben Karrierefrau in Los Angeles bis sie ihren Traummann („Marlboro Man“) kennen lernte.

Mit ihm zog sie auf seine Ranch irgendwo im Nirgendwo, wahrscheinlich links von Texas oder so. Dort gibt es viel Landschaft, viele Kühe und viel Arbeit.

Sie hat vier Kinder, die sie daheim unterrichtet. Sie findet aber noch genügend Zeit, um zu fotografieren, zu basteln und auf der Ranch zu arbeiten. Aber vor allen Dingen: sie kocht!

Die gute Küche in den USA

Ihre Rezepte sind überaus lecker und nachkochbar, oft fotografiert sie akribisch jedes Detail und jeden Kochschritt. (Zum Beipiel alle Stationen einer gewöhnlichen Zwiebeln bis hin zum Zwiebelwürfel)

Über das Kochen hat sie sogar ein Buch geschrieben und in ihrer sowieso nicht vorhandenen Zeit bearbeitet sie ihre Internetseite.

Diese ist auf den 1. Blick leicht überladen, aber das habe ich schon öfters bei Amis festgestellt. Wahrscheinlich haben die immer viel zu erzählen. Und dies tut sie auch, stellenweise ergeht sie sich in inbrünstigen Liebesgesängen zu ihrem Mann. Was Marlboro Man davon hält, kann ich nicht sagen, aber er schaut immer ganz nett in die Kamera.

Sie sagt, sie liebt ihr Leben. Den Eindruck hat man durchaus, sie scheint am richtigen Platz in ihrem Leben angekommen zu sein.

Sie lebt ihren Traum und folgt ihm in ihrem Leben.

Das verdient von mir eine Note 1!

Bild: Pioneer Woman und die gute Küche in den USA ©sabienes.de
Text: Pioneer Woman und die gute Küche in den USA ©sabienes.de

Zusammenfassung:
Pioneer Woman und die gute Küche in den USA
Titel
Pioneer Woman und die gute Küche in den USA
Beschreibung
Hinter Pioneer Woman steckt die US-Amerikanerin Ree Drummond, die wunderbare Kochrezepte auf ihrer Seite veröffentlicht
Autor