Post aus Berlin von MdB Dr. Zöller

8. September 2010 Aus Von Sabiene
post aus berlin

Atomkraftwerk Temelin in Tschechien

Danke Herr Dr. Zöller, MdB!

Er hat mir erklärt, warum wir Atomkraftwerke brauchen und wünscht mir als ehemaliger Sicherheitsingenieur, für den die Sicherheit der Bürger höchste Priorität hat, alles Gute. Denn die AKW’s in anderen Ländern sind noch schlimmer, als unsere.

Deswegen sind unsere sicher!

Ein bisschen beleidigt war er aber schon, weil ich mich mit einer Massenmail, initiiert durch Campact an ihn gewendet habe. Aber er ist ja immer soviel unterwegs und so selten in seinem Wahlkreis, dem ich auch angehöre. Für den, der lesen möchte, was der gute Zöller mir so schreibt, lüfte ich kurzfristig mein persönliches Briefgeheimnis: 20100906_Brief_AKW-Laufzeiten [IronieModus=OFF]

Foto: Temelin in Tschechien – auch nicht gerade herzerfrischend ©sabienes.de
Text: Post aus Berlin von MdB Dr. Zöller ©sabienes.de