SEO – Ich bin ein Mischblog! (Und blogge, was ich will)

10. Juli 2012 Aus Von Sabiene
mischblog

Mischblog und bunt wie die Blogosphäre

Da plagt man sich nicht nur tagein, sondern auch tagaus.

Schreibt sich an Artikeln zu den verschiedensten Themen die Finger wund.

Meint es gut, weil ja die einen, die sich nicht für Hitzewallungen in den Wechseljahren interessieren, sich dann an einer Grafik über Android und Apple ergötzen können.

Und was hat man davon?

Wird als Mischblog verdammt!

SEO – Ich bin ein Mischblog!

Das bedeutet für viele Schlaumeier: Man ist quasi ein Aussätziger in der Blogosphäre, für Suchmaschinen indifferent und somit SEO-technischer Schrott.
(Für alle Nicht-Nerds: SEO bezeichnet alle Methoden der Suchmaschinenoptimierung)

Dabei bin ich keine Frau für nur eine Schublade (es sei denn, sie misst über 1,75 cm, verfügt über eine Klimaanlage und ein Leselicht und eine Minibar).

  • Ich bin die, die in den Pausen der Elektronikvorlesungen gestrickt hat (“Waaas eine Emanze strickt?”)
  • Ich bin die, die sich bei einer Shoppingtour nicht nur Klamotten, sondern auch ein Computerbuch kauft.
  • Und ich bin die, die HTML kann und Reiki macht, die die Natur und ihr iPhone liebt.
  • Ich bin die, die sich für vieles interessiert. Eine Mischfrau?

Ich blogge, was ich will, SEO!

Meine Interessen sind weit gefächert. Ich will kein absoluter Fachmann oder Fachfrau sein. Damit wird man schnell zum Fachidioten.
Und ehrlich: Das Leben ist bunt und vielfältig! Warum sollte man sich im Leben, wie beim Bloggen auf ein Thema beschränken?

Fazit:

OK, in meinem Blog hat sich im Laufe der Jahre ziemlich viel angesammelt und eine Entrümpelung tut ihm ganz gut (seitdem mir nicht mehr jedes halbe Jahr die Datenbank abstürzt, muss ich das von Hand erledigen)

Trotzdem bleibt er so, wie er ist: bunt gemischt und ich schreibe, was mir gerade einfällt.

Und – fick dich SEO! – das ist ziemlich viel!

Foto: SEO – Ich bin ein Mischblog! (Und blogge, was ich will) ©Sabienes.de
Text: SEO – Ich bin ein Mischblog! (Und blogge, was ich will) ©Sabienes.de
Zusammenfassung:
SEO - Ich bin ein Mischblog! (Und blogge, was ich will)
Titel
SEO - Ich bin ein Mischblog! (Und blogge, was ich will)
Beschreibung
Ich bin ein Mischblog und schreibe über die Vielfalt des Lebens in einer bunten Mischung und bin nicht auf nur ein Blogthema spezialisiert
Autor