Mit Sienna durch die Galaxis samt buntem Tuch oder: Happy Towel Day!!

25. Mai 2009 Aus Von Sabiene
Bunte Stoffe für Sienna am Happy Towel Day

Sienna und das bunte Tuch

 Sienna Miller gilt wahlweise als Stilikone oder Flittchen, manchmal auch als Kassengift.

Ich neide ihr weder Ruhm noch Sommersprossen. Auch ihre Affären lassen mich kalt.

Ich neide ihr einen Schal.

Mit Sienna durch die Galaxis samt buntem Tuch oder Handtuch

Sienna Miller sieht man häufig mit einem großen Stück Stoff, lässig über die Henkel der überteuerten Designertasche geknüpft. Es scheint sich dabei um ein ziemlich großes, quadratisches Tuch zu handeln und es ist in den Farben weiß und pink gehalten. Das Muster kann man auf den Fotos der jeweiligen Fachzeitschriften schwer erkennen. Wahrscheinlich besteht es aus irgendeiner Mischung zwischen Pally und Leoprint.

Sienna trägt es um den schönen Leib geschlungen oder ans Luis Vuitton Täschchen geknüpft in London, sowie in New York oder auf Sardinien.

Es ist ein Schal, der den praktischen Wert eines Handtuchs hat.

Warum man immer ein Handtuch dabei haben sollte:

Ein Handtuch (wahlweise das Tuch von Sienna) gehört zu den praktischsten Dingen im Universum.
Man kann sich zum Wärmen darin einwickeln, wenn man über die kalten Monde von Jaglan Beta hüpft. Man kann an den leuchtenden Marmorsandstränden von Santraginus V darauf liegen, wenn man die berauschenden Dämpfe des Meeres einatmet (…)
Angefeuchtet hat man eine ausgezeichnete Nahkampfwaffe zur Hand. Man kann es sich vors Gesicht binden, um sich gegen schädliche Gase zu schützen oder dem Blick des Gefräßigen Plapperkäfers von Traal zu entgehen.
Dabei handelt es sich um ein zum Verrücktwerden dämliches Vieh. Es nimmt an, dass wenn du es nicht siehst, es dich auch nicht sehen kann. Dieses Tier ist bescheuert wie eine Bürste, aber sehr, sehr gefräßig.

Im Notfall rettet dieser Schal genauso wie ein Handtuch Leben. Nach längerer Verwendung könnte man aus den Ecken Nährstoffe für mehrere Wochen saugen.

 

Für alle Douglas Adams Freunde:

Happy Towel Day!!

Und alle, die nun immer noch nicht wissen, von was ich rede, sollten das Buch Per Anhalter durch die Galaxis lesen. Über den Happy Towel Day findet ihr auf Wikipedia so einiges

Foto: Mit Sienna durch die Galaxis samt buntem Tuch oder: Happy Towel Day!! ©Sabienes.de
Text: Mit Sienna durch die Galaxis samt buntem Tuch oder: Happy Towel Day!! ©Sabienes.de

Zusammenfassung:
Mit Sienna durch die Galaxis samt buntem Tuch oder: Happy Towel Day!!
Titel
Mit Sienna durch die Galaxis samt buntem Tuch oder: Happy Towel Day!!
Beschreibung
Ich neide der Schauspielerin Sienna Miller ihren schönen bunten Schal mit Leopardenprint, besonders am kultigen Happy Towel Day am 25. Mai
Autor