Traumgewicht: Erste Erfolge – Die Oberweite!

19. Juli 2011 2 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

Holzstapel an einem Bauernhof in Nussdorf am Inn für erste erfolge

Ich habe weniger Holz vor der Hüttn!

Erste Erfolge in Punkto Traumgewicht sah ich weniger an der Waage – ich betrieb ja nun mehr Sport und Muskelmasse ist schwerer, als Fettmasse.
Die allersten Erfolge zeigten sich seltsamer Weise bei meiner Oberweite.

Erste Erfolge bei der Oberweite

Laut Susanne Fröhlich in dem Buch ‚Moppel-Ich‘ sind die Brüste die einzigen Profiteure einer Gewichtszunahme.
Für den, der es mag, ist es vielleicht das Höchste. Ich kenne aber viele Frauen, für die eine solche Entwicklung einer Katastrophe gleich käme.
Und auch, wenn mein Dekollete bereits einige Achtungserfolge verzeichnen hat können, war ich nicht so ganz glücklich damit. Ich habe mich nie mit der matronenhaften Oberweite der Menopause gesehen, wie man sie manchmal bei anderen Frauen in dem Alter beobachten kann.

Anscheinend ist es auch so, dass sich bei einer Diät zuerst die Fettzellen aus der jüngeren Vergangenheit leeren.
Diejenigen, die sich schon seit Jahren in Krisengebieten wie an meinem Bauch fast häuslich eingerichtet haben, benötigen mehr Überredung, um zu verschwinden. Tatsächlich ist es mehr als schwer, solche Regionen mit einem Training zu bearbeiten.

Weitere Veränderungen

Es gibt aber noch andere Veränderungen zu verzeichnen. Aber so langsam passen mir meine Jeans nicht mehr. Tatsächlich sind sie weiter geworden – Zu weit! Um es genauer zu sagen, trage ich nun eine Jeansgröße kleiner. Und ich denke, mit der Zeit wird sich meine Figur so formen, dass alles optisch wieder gut zusammen passt.

Und ich bin gerade sehr stolz auf meine Erfolge. Und körperlich fühle ich mich hervorragend. Ich habe keinen Heißhunger und bin nicht übermäßig müde. Dafür habe ich viel weniger Wassereinlagerungen in den Beinen und meine Haut sieht auch strahlender aus.

Der körperliche Effekt dieses Projekts ist mit Gold nicht aufzuwiegen.

Foto: Traumgewicht: Erste Erfolge – Die Oberweite! ©Sabienes.de
Text: Traumgewicht: Erste Erfolge – Die Oberweite! ©Sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Traumgewicht: Erste Erfolge - Die Oberweite!

Zusammenfassung:
Traumgewicht: Erste Erfolge - Die Oberweite!
Titel
Traumgewicht: Erste Erfolge - Die Oberweite!
Beschreibung
Mein Projekt Traumgewicht und erste Erfolge beim Abnehmen, welche bei der Oberweite und bei den Jeans zu spüren sind. Ich bin sehr stolz auf meine Erfolge.
Autor