Trikevermietung in der Holledau bei München und wir

15. April 2014 Aus Von Sabiene
Enthält Werbelink in eigener Sache

Zuletzt bearbeitet am/vor

Ein Trike von Boom in der Trikevermietung

Boom Trike Mustang Thunderbird

Seit einigen Jahren gehen wir ja regelmäßig auf Triketour, aber bislang hatten wir es vorgezogen, uns unsere Trikes irgendwo im Raum München auszuleihen.
Hätte mir vor einem Jahr jemand erzählt, dass wir jemals unter die Trike-Besitzer gehen würden, hätte ich es nicht geglaubt.

Boom Trike Mustang Thunderbird

[Angebermodus ON] Nun sind wir unter die Trikevermieter gegangen und haben uns zu diesem Zweck ein Boom Trike Mustang Thunderbird zugelegt. Verschont mich nun bitte mit PS, Hubraum und anderem technischen Firlefanz.
Aber die wichtigsten Eckdaten sind diese, dass es silber-metallische Lackierung mit blauen Einsätzen handelt, schwarze Ledersitze hat und der Beifahrersitz zwar erhöht hinter dem Fahrer ist, aber nicht so hoch, dass man sich wie eine Tanne im Wind fühlt. Im Gegensatz zu einem Lowrider hält man bei dieser Sitzweise auch mal Geschwindigkeiten von 160 km/h aus – wenn’s einmal pressiert (Allerdings ist Triken nur bei gemäßigten Geschwindigkeiten schön)
Außerdem verfügt es über einen eingebauten und abschließbaren Kofferraum, in dem ganz schön was Platz hat, so dass man auch längere Touren unternehmen kann. [Angebermodus OFF]

Trikevermietung

[Werbemodus ON] Unser Trike wird seinen Standort in der Holledau, also nördlich von München haben. Wenn ihr also im Großraum München – Ingolstadt wohnt oder euch dort gerade aufhält und nun unbedingt unser Trike leihen möchtet, dann solltet ihr Kontakt zu der Trikevermietung Holledauer-Trike-Treff aufnehmen und einen schönen Gruß von mir sagen (wir sind nämlich verwandt). Dort gibt es nicht nur dieses Modell, sondern noch andere Trikes zum Mieten. [Werbemodus OFF]

Triken

Triken ist eine wunderbare Form des Motorsports und im Übrigen eine sehr sichere Fortbewegungsmethode.
Es reicht ein Autoführerschein, der vor dem 01.01.2014 gemacht worden ist (oder halt die seit Anfang des Jahres gültige Zusatzprüfung) und nach einer kurzen Einführungsfahrt hat das wirklich jeder gelernt. Ein Helm ist Pflicht und Motorradkleidung wäre angemessen.

Ich hoffe, ich habe jetzt nicht zu viel angegeben. Aber tatsächlich ist unser neues Trike eines der Dinge, die mich das ganze Wochenende (und länger) beschäftigt haben.

Und ein bisschen stolz bin ich auch ….

Foto: Boom Trike Mustang Thunderbird ©Sabienes.de
Text: Trikevermietung in der Holledau bei München und wir ©Sabienes.de

Zusammenfassung:
Trikevermietung in der Holledau bei München und wir
Titel
Trikevermietung in der Holledau bei München und wir
Beschreibung
Wir haben jetzt eine Trikevermietung mit einem Boom Trike Mustang Thunderbird zugelegt, das man in der Holledau mieten kann
Autor