Verschoben – Der Hamburger Wasserträger muss warten

27. Juli 2011 4 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

Hamburger Wasserträger für verschoben

Der Hamburger Wasserträger muss warten

Rein theoretisch bin ich ja heute in Hamburg.

Rein praktisch wurde der Termin wegen ein paar Inkompetenzler, die keine Termine auf die Reihe kriegen, bis auf Mitte August verschoben.

Wie ich sowas hasse!

Und vor allen Dingen:
Was mache ich nun mit der gewonnenen Zeit? Ich finde es schrecklich, wenn ich zu viel Zeit für nichts habe, denn meistens fällt mir dann nichts Gescheites ein, um sie zu ordentlich zu nutzen. Aber auch, wenn ich nun daheim bleiben werde: irgendwann wird diese Reise stattfinden! Da bin ich ganz zuversichtlich.

Foto: Noch ein Hamburger Wasserträger ©Sabienes.de
Text: Verschoben – Der Hamburger Wasserträger muss warten ©Sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Verschoben - Der Hamburger Wasserträger muss warten

Zusammenfassung:
Verschoben - Der Hamburger Wasserträger muss warten
Titel
Verschoben - Der Hamburger Wasserträger muss warten
Beschreibung
Verschoben - die Reise nach Hamburg findet an einem anderen Termin statt und der Hamburger Wasserträger muss auf mich warten
Autor