Vlad Gerasimov – Ein russischer Grafiker, den ich bewundere

29. Juni 2009 2 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

vlad gerasimov

When the day comes

Seine Bilder erzählen Märchen und Träume.

Sie bestehen aus kindlich-frohen Szenen in harmonischer Farbgebung.

Manchmal erinnern sie mich an die Geschichte vom kleinen Prinzen, manchmal fühle ich mich an etwas erinnert und weiß nicht, was es ist. Ein kindlicher Traum? Eine Gute-Nacht-Geschichte?

Der russische Designer Vlad Gerasimov zaubert auf seinem Computer mit Photoshop und sehr viel Fantasie surreale Szenen, in die wir uns hinein versenken mögen.

Das wunderbare daran ist: er lädt einen ein, sich die Grafiken als Wallpaper hinunter zu laden.

Außerdem gibt es noch einen Shop, einen Blog, Wanduhren, Puzzles und vieles mehr. Sehenswert ist auch seine Fotogalerie über sibirische Blockhütten, Vlad lebt nämlich in Irkutsk.

Und er verschenkt auch noch ein paar Tutorials.

Hier gehts zu den Vladstudios.

Ich hoffe, ihr seid so begeistert, wie ich es bin.

Grafik: Wallpaper ©Vlad Gerasimov.de
Text: Vlad Gerasimov – Ein russischer Grafiker, den ich bewundere ©Sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Vlad Gerasimov - Ein russischer Grafiker, den ich bewundere