Weihnachtsgeschenke verpacken – 7 Ideen bei den Coolen Blogbeiträgen

20. Dezember 2018 Aus Von Sabiene
weihnachtsgeschenke verpacken

Die Coolen Blogbeiträge verpacken heute ihre Weihnachtsgeschenke!

Wir befinden uns im Endspurt auf die Feiertage! Und dabei frage ich mich: Seid ihr alle überhaupt noch da? Oder befindet ihr euch im kompletten Weihnachtsstress mit Tunnelblick und Geschenke-Marathon?
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke eingepackt? Ich bin noch nicht so weit und das ist ja gar nicht mehr so einfach, wie früher. Denn das Verpacken von Geschenken ist seit einigen Jahren mehr und mehr zur Kunst erhoben worden. Sogar ich sammle mittlerweile Ideen auf Pinterest und wenn ihr mal gucken wollt – hier ist mein entsprechendes Pinterest-Board.
Aus diesem Anlass habe ich mich heute bei anderen Bloggern nach schönen, kreativen Ideen zum Thema „Weihnachtsgeschenke verpacken“ umgeschaut.

Weihnachtsgeschenke verpacken – 7 Ideen bei den Coolen Blogbeiträgen

  • Zugegeben gehören Geldgeschenke nicht unbedingt zu den originellsten Geschenkideen der Welt, aber manchmal kommt man nicht dran vorbei. Anja von Castlemaker zeigt euch hier, wie man Geldgeschenke kreativ in einem Bilderrahmen verpacken kann – nicht nur an Weihnachten!
  • Geschenkpapier aus Metallfolie sieht zwar auf dem Gabentisch toll aus, ist aber alles andere als umweltfreundlich. Wie ihr Weihnachtsgeschenke nachhaltig verpacken könnt, zeigen euch die Bloggerinnen von EcoYou.
  • Und noch mehr Tipps, um Geschenke nachhaltig zu verpacken und zu dekorieren bekommt ihr auf dem wunderschönen Blog Taynara von Nina.
  • Wie man sein Geschenkpapier ganz schnell selbst bedrucken kann, erfahrt ihr auf dem Blog von Carolin. Ich muss mir das einmal für das nächste Jahr merken, dann habe ich hoffentlich mehr Zeit.
  • Ohhh, Mhhh – Hier findet ihr noch mehr Ideen, um Weihnachtsgeschenke stylisch zu verpacken!
  • Der Blog Cuchikind hat sich in der Vorweihnachtszeit mit Tieren befasst und zeigt euch hier allerliebste tierische Geschenkverpackungen, die viel zu schön zum Auspacken sind.
  • Diese Sternschnuppen von Beatrice sind zwar keine typische Verpackungsidee. Aber sie sind so schön, dass ich sie euch nicht vorenthalten möchte.

Ganz zum Schluss

Ich weiß, diese Linktipps beinhalten ziemliche anspruchsvolle Vorgaben. Ihr wisst ja: Weihnachtsgeschenke verpacken sollte nicht in Stress ausarten! Also sucht euch eine Idee als Inspiration aus und merkt euch die anderen für das nächste Weihnachtsfest.

Weihnachtsferien

Ach ja, fast vergessen: Die Coolen Blogbeiträge gehen in die Weihnachtsferien. Ihr werdet also nichts mehr von uns hören, bis am 3. Januar 2019, wenn die Daggi die Weihnachtspause wieder aufhebt. Lest ihr gerne und bloggt ihr gerne Rezensionen? Dann kann ich euch nur empfehlen, euch bei Daggis Buch-Challenge 2019 einzuschreiben! Es macht einen riesigen Spaß, möglichst viele oder alle der gestellten Aufgaben zu erfüllen. Ich bin auch wieder dabei.

Last but not least

Auch auf meinen Blogs wird eine Weihnachtsruhe einkehren. Lediglich auf MondYoga wird es am 24. Dezember noch einen Mondzeichen-Plan für das erste Halbjahr 2019 geben.

Deswegen wünsche ich euch:

Schöne Weihnachten und ein glückliches, Neues Jahr!

weihnachtsgeschenke

Wir sehen uns im nächsten Jahr wieder.

weihnachtsgeschenke verpacken
Alle Fotos: Weihnachtsgeschenke verpacken – 7 Ideen bei den Coolen Blogbeiträgen @sabienes.de
Text: Weihnachtsgeschenke verpacken – 7 Ideen bei den Coolen Blogbeiträgen @sabienes.de

Zusammenfassung:
Weihnachtsgeschenke verpacken - 7 Ideen bei den Coolen Blogbeiträgen
Titel
Weihnachtsgeschenke verpacken - 7 Ideen bei den Coolen Blogbeiträgen
Beschreibung
Weihnachtsgeschenke verpacken mit Naturmaterialien, originell, nachhaltig, kreativ für Geldgeschenke und nicht nur für Weihnachten bei den Coolen Blogbeiträgen der Woche
Autor