Die Coolen Blogbeiträge der Woche zum Wochenteiler #11

16. März 2016 12 Von Sabiene

Zuletzt bearbeitet am/vor

wochenteiler

Stilleben mit Tulpe

Das war wohl nix: Kaum rede ich bei den letzten Coolen Blogbeiträgen von Frühlingsgefühlen, fängt es auch schon wieder richtig kalt zu werden. Und obwohl es mich so in den Fingern juckt, im Garten etwas zu arbeiten, mag ich nicht im Wintermantel, Mütze und Schal mit der Hacke am Beet stehen.
Deshalb lautet heute das Stichwort einmal ganz neutral ‚Wochenteiler‘ und als Bild gibt es eine verblühte Tulpe, um die Vergänglichkeit allen Seins zu veranschaulichen, was für den Winter hoffentlich auch gilt. Für die folgenden Blogbeiträge gilt das natürlich nicht, sie sind unvergänglich cool!

Die Coolen Blogbeiträge zum Wochenteiler

  • Um viele Besucher auf seinem Blog zu haben, ist ein gutes Google-Ranking nicht alles, aber dennoch ein wichtiger Faktor. Mit diesem kleinen, kostenlosen Tool erfahrt ihr in Windeseile, was ihr noch verbessern könntet. Manche Fehler sind vielleicht ein bisschen komplizierter zu bereinigen. Aber es dürfte zum Beispiel kein großes Problem darstellen, alle Bilder mit Alt-Texten zu hinterlegen.
  • Tanja befasst sich in ihrer bunten Welt schon seit einigen Wochen mit internationaler Küche. Diese Rezepte aus Australien fand ich besonders lecker.
  • Aber auch das Duschen mit kaltem Wasser steigert die Fettverbrennung und vielleicht habt ihr Lust auf ein Selbstexperiment?
  • Männer machen sich ja um ihr Gewicht weniger Gedanken. Das ist so ein Gender-Dingens. Und das Gender-Drama beginnt bereits im Kinderzimmer – sagt die Herzkindmama

Am Wochenende erlebten wir ja das Landtagswahl-Tripple und das große AfD-Drama. Und wer von euch mir auf Facebook folgt, dem ist vielleicht schon aufgefallen, dass ich alles teile, was sich gegen diese Rechtspopulisten wendet. Und hier auf meinem Blog werde ich euch auch noch mal mit solchen ernstzunehmenden Themen quälen:

  • Auf Pinksticks gibt es eine sehr erschreckende Sammlung rassistischer Propaganda aus der Nazizeit, aber auch aus der Zeit nach dem Krieg. Einige dieser Aussagen schreibt die AfD ja wieder in ihr Wahlprogramm, es ist unvorstellbar.
  • Der Artikel ist leider schon etwas älter, aber ich finde diese Blogparade interessant, in der Anna nach Artikeln gegen Rechts sucht. Bis zum 31. März könnt ihr euch noch daran beteiligen.
  • Können wir die AfD verhindern? Ja. Das können wir – sagt Herr Meier und Herr Meier hat hier Recht, meine ich.

Das wärs für diese Woche. Am nächsten Mittwoch findet ihr die Coolen Blogbeiträge wieder bei der Sandra.

Foto: Die Coolen Blogbeiträge der Woche zum Wochenteiler #11 ©sabienes.de
Text: Die Coolen Blogbeiträge der Woche zum Wochenteiler #11 ©sabienes.de

pinit fg en rect red 28 - Die Coolen Blogbeiträge der Woche zum Wochenteiler #11

Zusammenfassung:
Die Coolen Blogbeiträge der Woche zum Wochenteiler #11
Titel
Die Coolen Blogbeiträge der Woche zum Wochenteiler #11
Beschreibung
Die Coolen Blogbeiträge zum Wochenteiler mit einem kostenlosen SEO-Tool, Artikeln über Küche in Australien und gegen Rassismus und AfD.
Autor